Schau mal bei bei H2 Motors vorbei, denn die haben gerade einen E34 aufgebaut und gehen auf das Thema Leder ein.
Beiträge von australia
-
-
Ist ja auch nicht wirklich viel mehr.
Ich hatte nur mal nach den aktuellen Preisen geschaut. Rechnet sich bei mir aber nicht, weil zu Shell einen langen Umweg fahren müsste, nur alle 1-1,5 Monate überhaupt tanke und hier an meiner Tankstelle Super+ im direkten Vergleich mit Shell schon erheblich preiswerter sind. Bei öfter tanken und anderen Rahmenbedingungen wäre es bestimmt attraktiver.
-
Was verlangt BMW dafür?
Grüsse
brixx
Kann ich Dir nicht sagen und die Aussagen variieren deutlich.
Ich habe bisher nie bezahlen müssen.
-
Wenn du es kostenlos von BMW haben willst, entscheidet BMW das.
Wenn du es bei BMW bezahlst, kannst du es immer bekommen.
-
-
Kannst du machen, aber das kostet dich dann, weil das komplette Update macht kein Händler kostenlos.
Solltest du jedoch Einschränkungen haben, die auf einen fehlerhaften oder veralteten SW Stand hinweisen, kann es kostenfrei für dich werden.
-
Okay, sie werden ohne MwSt angezeigt.
Ich muss mich korrigieren-der Preis wird jetzt inkl. MwSt angezeigt.
-
Der Wagen muss dir vom fahren her passen.
Jedoch ist eben der Diesel immer eine Frage der Strecke, die du damit meistens zurücklegen wirst.
Kurzstrecken vertragen Disel noch weniger wie Benziner.
-
Stimmt, beim BF gab es keinen Rabatt, aber dafür hatte BMW für einige Modelle andere Preise für den SI gegeben bzw einen Zuschuss von 250€ gegeben.
Da habe ich dann zugegriffen.
Aber immer darauf achten, dass die Preise Brutto angezeigt werden und die 19% noch drauf kommen.
-
Auch der wird nicht daran kaputt gehen, denn die Spritquaitäten in anderen Ländern sind bei weitem schlechter und gerade die älteren Fahrzeuge fahren dort auch weiterhin.
Trotzdem bleibt auch bei meinem älteren auf alle Fälle bei Super+ .