Ich gebe es mal weiter ![]()
Beiträge von australia
-
-
Bei der Entscheidung, definitiv kein E10 zu tanken, geht es mir nicht um die jeweiligen Wahrheiten der befürworternen Seite.
Soll jeder machen was er denkt-für mich zählen die eigenen Erfahrungen und ich habe trotz eines höheren Preises von Super+ gegenüber Super immer noch ein Gewinn, weil ich weiterkommen und finanziell im Plus bleibe. DAS Argument wird E10 sicherlich auch nicht ausser Kraft setzen können und was sich bewährt hat muss nicht geändert werden.
Übrigens, egal welche Argumente hier vorgebracht werden-keiner wird den jeweils anders denkenden überzeugen und erinnert mich an Diskussionen wie Apfel-Samsung,Canon-Nikon und ähnliche, die maximal Frust auf beiden Lagerseiten bringt, aber keinen voran bringen wird.
-
Es gab dazu hier mal eine Tabelle anhand das jeder für sich nach jeweiligen Kilometern ausrechnen kann.
Ich habe es gekauft und ob Material oder Servicedienste in den nächsten Jahren teurer werden, ist mir nun egal.
Billiger wird es sicherlich nicht.
Auf Service Inklusiv gab es beim BF keinen Rabatt.
-
Welchen Grund sollte man auch haben, dass man das HUD freiwillig abschaltet?
-
Auch hier bleibe ich bei BMW.
-
Ist ja nur der kleine Ölwechsel.
-
Ich finde 4 Zonen echt besser, weil ich 4 Zonen habe

-
Danke, aber meine schwarzen musste der Händler noch vor der Abholung anbauen und die anderen liegen im Kofferraum.
Aber was sollen sie kosten? Eventuell hat mein Kollege Interesse.
-
Nein, meistens wird gleich noch ein Update gemacht, wenn keine aktuelle Version drauf ist.
-
Hoffentlich wird es besser.