Gibt es keinen fertigen Kabelsatz den man nutzen kann?
Beiträge von australia
-
-
Für mich ist entscheidend, wie viel Abstriche man dann von der Lenkradheizung hinnehmen muss.
-
Vielleicht fehlt uns ja das teure Edelmetall im Auto

-
Die Kosten würden den Nutzen absolut übersteigen und ich habe die Funktion zur Verfügung und nur einmal zum Testen benutzt.
Ist lustig anzusehen, aber mehr auch nicht. Gibt es wohl auch nicht mehr zu bestellen.
-
Das grundsätzliche Problem ist, dass destilliertes Wasser zu Korrosion auch bei Edelstahl führen kann. Daher sollte man destilliertes Wasser auch nicht alleine im Kühlkreislauf verwenden. Vgl: https://wassertechnik-shop.com…n/ve-wasser-rohrleitungen
Wie viel Metall allerdings in der Waschwasserpumpe überhaupt damit in Berührung kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Schätze, hier dürfte das kein Problem sein. Ohne Salze leitet das Wasser halt nicht. Ob das bei der Messung des Füllstands ein Problem ist? K.A.. Nie probiert. Du sagst ja, dass es geht.
Also ich fahre seit vielen Jahren die verschiedensten Fahrzeuge und habe ausnahmslos IMMER destilliertes Wasser zum mischen von Frostschutz für die Wischwasser, wie für die Kühler genutzt und habe bei über 30 Fahrzeugen niemals Probleme damit feststellen können. Deswegen werde ich vermutlich auch nichts daran ändern, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
-
Ich habe mit destilierten Wasser noch nie Problem gehabt, egal welches Auto.
-
Also Carbonmuster wäre jetzt auch absolut nicht mein Fall... Ein Traum wäre schwarzes gebürstetes Aluminium, aber das findet man quasi nirgends - außer vielleicht beim guten (!) Folierer
Google: "brushed black metallic BMW Dashboard"
Dann wäre es auch, wenn mit Folie, so hinzubekommen, dass alles eine Richtung ist und wie Serie aussieht.
Cooles Design ist es schon, was Du da gepostet hast.
-
Einfach als kleinen Schlüsselanhänger wäre irgendwie ganz cool.
-
Zum verdünnen nutze ich auch nur destiliertes Wasser, damit die Düsen frei bleiben.
-
Aufgrund der geringen Kilometer hält es bei mir auch eine Weile und daher schaue ich da auch weniger auf den Preis, dafür mehr auf die areinigungswirkung.