Irgendwo gab es das auch noch mit Drehkennzeichen und du konntest auf Knopfdruck drei verschiedene Kennzeichen anzeigen.
Ging aber nur für vorne und für hinten habe ich noch keine dieser "Lösungen" gesehen.
Irgendwo gab es das auch noch mit Drehkennzeichen und du konntest auf Knopfdruck drei verschiedene Kennzeichen anzeigen.
Ging aber nur für vorne und für hinten habe ich noch keine dieser "Lösungen" gesehen.
Eine gewisse Streuung ist ja auch normal und vielleicht hat derjenige eben einfach auch nur etwas Glück gehabt und es gab ein paar Pferdchen gratis zusätzlich.
Na wäre auch gut zu wissen, welcher von beiden. Der mit 170 oder der mit 184 PS.
Dann noch 102 Oktan und richtige Temperatur plus eventueller Ungenauigkeit und schon sind die eventuellen 12 PS schnell erklärt.
Ich habe nicht nach gesucht und ist eben einer geworden und wird nun auch so gefahren.
Alles was da ist, kann und wird genutzt, denn was kaputt gehen soll, geht auch kaputt.
Ich glaube, du hast es falsch verstanden, denn eswar ja extra ein Smileyy dahinter.
Der Glaube kann Berge versetzen.
Man macht für gewöhnlich nichts ohne Grund und den wollte ich nur wissen ohne ihn zu bewerten.
Solange alles auf Gewährleistung läuft und kostenfrei ist, nervt es zwar, aber dann ist alles schick. Positiv schauen ![]()
Man wird ja wohl trotzdem mal Fragen dürfen.