Bekommst trotzdem nicht beim G3x und jeder wusste es vorher
![]()
Beiträge von australia
-
-
Erst wurde das mit Updates bei mir auch probiert und letztendlich kam ein neues Klimabedienteil.
Die Oberkörperanpassung ist immer halb im roten Bereich und das ist echt gut. Kalt geht immer und richtig kräftig schon von Anfang an.
-
Ist toll, dass du immer auf 21° eingestellt fährst. Die Einstellungsmöglichkeiten gibt es allerdings nicht grundlos, du musst nicht von dir auf jeden anderen der x millionen BMW Fahrer schließen

Mir sind 21 zu viel, normalerweise hab ichs zb auf 19. wenns am morgen kalt ist, auf 22. wenns warm ist, 16.
Wenn es regnet, nur auf die scheibe und füße. Etc etc. Einstellmöglichkeiten gibt es wie gesagt, nicht ohne grund.
Kann ja jeder machen, was er will-aber wie oft vorstellst du denn deine Klimaautomatik?
Und wie auch immmer-das hier wird weder das Auto ändern, noch gibt es dadurch neue Optionen und man kann nicht umbauen. Auch wusste man das auch alles vor dem Kauf. In der Plauderecke hätte ich es ja verstanden, aber hier geht's ja um Lösungen und Alternativen

Ich freue mich über ein modernes Auto, was massentauglich ist und wohl auch mehrheitsähig zu sein scheint.
Die Qualität des Displays dürfte nur besser sein. Das die Automatik sehr gut funktioniert, ist unbestritten und das sich die Sitzheizung und Lenkradheizung einschaltet, wenn die eingegebene Temperatur unterschritten ist, finde ich super-mach das mal mit einem Schalter.
Ach ja-zu den 21°C nochmal-ich habe nie eine Jacke beim Fahren an

-
Es sah so ähnlich wie das "cover flow" vom iPod aus, falls du das noch kennst.
Nein, kenne ich nicht, da ich keine Apple Produkte habe.
-
Kenne nur die Ansicht und fragte ja deswegen. Vermutlich vermisse ich das deswegen nicht.
-
Ich stelle einmal die Temperatur ein und gut ist. Was soll ich da dauernd rumfummeln?
Ist immer auf 21° C eingestellt und wird erst ab 28°C auf 24°C oder mehr gestellt und das mache ich weder täglich oder noch öfter.
Für mich steht das Auto fahren im Vordergrund und keine Musikdienste, Infokanäle, WhatsApp und ähnlicher Quatsch unddie Klimaautomatik soll einfach ihren Dienst tun. Was sollte sich hier jetzt eigentlich ändern? Mir erschließt sich einfach det Sinn nicht.
-
Gibt es für die Ansicht, die du beschreibst ein Bild ?
Ich kenne bei BMW keine andere, wie die von dir beschriebene, die ebenfalls so nutze, jedoch habe ich immer den Splitscreen eingeschaltet, was wiederum eventuell die Ansicht einschränkt.
-
Komische Überschrift.
Also bei meinem BMW war das alles schon vor der Probefahrt drin und auch währenddessen, so daß es für mich im Nachhinein keine derlei gearteten Überraschungen gab.
Auch habe ich mich bewusst gegen ein Auto aus den 90igern entschieden-zumal ich noch eins davon habe

Und auch sonst sieht die Bedienbarkeit bei BMW immer noch um Welten aus, wie bei manch anderen Fahrzeugen anderer Hersteller, bei denen solche Elemente noch doppelt und dreifach belegt werden. Sicherheitsbedenken habe ich eigentlich auch nicht, denn man muss nichts davon bei der Fahrt bedienen um fahren zu können und ggf. hält man eben kurz an.
Also alles im Allem schon gut und richtig so gelöst, weil es eben auch eine größere Zielgruppe ansprechen soll und nicht auf Einzelpersonen hin konzipiert wurde und irgendetwas ist sowieso immer

-
Müsste einfach mit einer Folierung zu ermöglichen sein, wenn man die Nieren dafür entfernt.
-
Warum nutzt du nicht den dazugehörigen Thread, denn so geht die Info verloren.