Irgendwie nicht zu verstehen, was die KM mit dem Akku zu tun haben. Tkm100 fährt manch einer in 2 Jahren.
Viele Grüße
Gerhard
Wird immer mal wieder als Kulanzgrenze herangezogen.
Irgendwie nicht zu verstehen, was die KM mit dem Akku zu tun haben. Tkm100 fährt manch einer in 2 Jahren.
Viele Grüße
Gerhard
Wird immer mal wieder als Kulanzgrenze herangezogen.
Es muss halt sauber im FA hinterlegt sein und dann ist es wie eine Serienausstattung.
Ich fahre das M mit adaptiven Dämpfern und den Komfortsitzen - kein Grund etwas anderes haben zu wollen.
Den mal gegen einen anderen Austauschen wäre jetzt kein Hexenwerk. Aber den würde ich aufgrund des Alters des Fahrzeugs erstmal nicht unbedingt erwarten, auch wenn es nicht unmöglich ist.
Ich finde beide Angebote ok.
Dem Händler steht es erstmal zu, selbst Hand anzulegen, jedoch sind einige Händler untereinander auch partnerschaftlich verbunden und ich würde mit dem Händler erstmal Kontakt aufnehmen um auszuloten, was machbar ist.
Du hast die Antwort in das Zitat geschrieben.
Abdrücken und schauen, wo es hingeht, wenn es nicht in den Motor drückt, was schlimmer wäre.
Ich finde den Platz im 5er schon fürstlich-auch für Kinder.
Entscheidend ist ja auch, was man meint, wieviel Platz Kinder haben müssen. Hier wohnen Menschen mit Golf, Focus & Co, die 1-3 Kinder mit sich führen und alle haben das bisher überlebt. Es geht immer größer und mehr, aber es ging Jahrzehntelang alles viel Kleiner und enger ohne anschließenden Trauma ![]()
Das kann ich nachvollziehen ![]()
Na nicht umsonst, denn dort wird es auch im Nachhinein nicht anfangen zu klappern.