So ist es jedenfalls bei mir ![]()
Beiträge von australia
-
-
Es ist genial und ich möchte keine anderen Scheinwerfer mehr haben.
-
Ups - wusste gar nicht, dass das geht. Wo kann man das denn einstellen ? Noch nie gesehen
.Aber Vorsicht: nicht meiner Holden weitersagen
.Viele Grüße
Gerhard
Hast du ihr Weihnachtsgeschenk mit einem Update erworben-du bist ihr Held

-
Hab ich nie und geht gut

-
Anschalten lässt sie sich immer und Automatik erst ab anschnallen auf der Fahrerseite.
BF soll auch schon anschnallen gehen, was aber unwichtig ist.
Aber cool, wie viele ich mal schnell zum testen bei dem Wetter animiert habe

-
Ich hatte das Problem, dass meine Sitzheizung nicht automatisch anging, wenn der eingestellte Wert unterschritten war. Zumindestens kam es öfter mal vor, dass es nicht funktioierte.
Die Lenkradheizung ging jedoch an.
Nachdem ich zweimal bei BMW deswegen war und die Versuche der neuen Kodierung nicht gefruchtet haben, ist nun die komplette Einheit getauscht worden.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass die Sitzheizung nun zwar angeht, jedoch erst, wenn man sich angeschnallt hat. Manuell lässt sie sich jederzeit einschalten. Bei der automatischen Aktivierung der Beifahrerseite reicht es aus, wenn sich der Beifahrer drauf setzt. Bin mir aktuell gar nicht sicher, ob die AKtivierung immer so war oder ob es ausreichte, dass der Temperaturschwellwert erreicht war. Wenn man es weiß, wie es funktioniert, reicht es ja aus und ich finde es gut, dass es nicht nur nach Temperatur steuert auf der Beifahrerseite, denn die muss ja nicht angehen, wenn keiner mitfährt.
Etwas umständlich finde ich jedoch, dass die Fahrerseite nur angeht, wenn man sic angeschnallt hat. Aber dann ist es eben so.
Es geht weniger um eine Lösungssuche, sondern mehr um eine Info, die vielleicht jemanden hilft

-
Kann jemand bestätigen, dass dies beim G32 identisch verbaut ist?
-
Schaut gut aus

-
Schwarz rot ist cool.
Aber beim dem BBS sind mir zu viele Speichen.
Zum Glück gibt's für jeden etwas.
-
Das Design wäre ja nicht meins, aber schwarz mit rotem Rand finde ich echt cool.