Bis dahin fallen die Fossilen vermutlich weg.
Beiträge von australia
-
-
halt so eine Sache mit der Vers.-Prämie.
Viele Grüße
Gerhard
Nö, beim TK Schaden passiert mal gar nichts

-
Schau mal, was die so bei den Online Händlerbörsen so kosten.
Sehen ja so ganz schick aus und fang mal mit 1500 Euro an. Günstiger kannst immer noch werden. 18 Zoll wird beim 5er nicht so gefragt sein.
Passen vielleicht noch auf andere Modelle.
-
Bei ebay Kleinanzeigen sind selbst die 50€ Angebote beliebt wie ein Kaktus am FKK Strand.
Dafür behalte ich sie, bau sie beim Verkauf zurück und verkaufe die Performance extra.
-
Na dann machen, wobei vielleicht nicht schwarz sondern anthrazit oder grau.
Dann saufen die Räder nicht komplett im schwarzen Loch ab.
-
Ich will ja niemanden davon abbringen, dass M Paket schön zu finden. Für mich ist es ok, aber eben keinen Cent wert. Allerdings würde ich beim Alpina als erstes diese Grotten Felgen reißen, was vermutlich niemand verstehen würde. Objektiv kann mandas auch nicht betrachten und es hat eben Emotion in Form von eigenem Geschmack zu tun.
Das festere M Fahrwerk mag ich dagegen sehr. Beim Cabrio habe ich zum Glück nur das Fahrwerk

-
Der Lack macht mir mehr Sorge, wie die Scheibe- dafür gibt's ja die TK.
-
Die einzige attraktive Alternative zun 6 Zylinder ist ein 8 Zylinder für mich.
Mein 40iger ist sparsam, macht viel Spaß und war für mich die richtige Entscheidung.
Fahre beide und entscheide, was dir am besten passt-alles andere ist nur Gesabbel und der Eindruck anderer, aber nicht dein eigener.
-
Würde ich auch so machen.
Sollen sie einfach nicht anbieten, was nicht geht und gut ist.
-
Galvanik hatte ich im F07 und wesentlich besser sah es auch nicht aus, so dass es den Aufpreis nicht wert wäre aus meiner Sicht.