Siehste, so unterschiedlich ist es eben. Bei mir ist Silber und ich fände schwarz schöner, weil ess zum Gesamtbild bei mir passen würde.
Im Cabrio muss ich auch mit Silber leben. Aber immerhin habe ich endlich keinen Holzdekorlook mehr.
Siehste, so unterschiedlich ist es eben. Bei mir ist Silber und ich fände schwarz schöner, weil ess zum Gesamtbild bei mir passen würde.
Im Cabrio muss ich auch mit Silber leben. Aber immerhin habe ich endlich keinen Holzdekorlook mehr.
Na du hast ja schon noch 70,80 und 100er Zonen, die auch auf dem Land und auch in manchen Großstädten vorkommen.
In der 30er Zone wird es für die Scheibe nicht ausreichen, aber ab 50km/h und mehr wird die Gefahr sicherlich merklich mehr, ohne die Einschlägt aus 150km/h und mehr gleichzusetzen zu wollen.
Meiner Erfahrung nach, haben Tauschscheiben nicht mehr die Qualität der Erstausrüsterscheiben, wobei ich das beim G32 noch nicht beurteilen kann.
Wie beim M Paket habe ich auch hier als ersten Gedanken, dass die Designer folgenden Kopfschmuck dabei tragen, wenn ich diese monströsen Lufteinlässe sehe
https://c.wallhere.com/photos/26/1b/1920x1200_px_Boba_Fett_Clone_Trooper_Star_Wars-787193.jpg!d
Wenn es dir hilft, ist es gut ![]()
Schaut einfach mal rein.
Dicker Preis, aber was du geliefert bekommst ist wirklich richtig cool.
Ich meine den sogenannten Tesla Modus.
Ich gehe davon aus, dass es alles Neuteile sein sollen ?
Bei den SW klar, aber auch bei den Steuergeräten etc ?
Beim codieren habe ich Dir ja einen Kontakt genannt.
Wenn Du Dir so manchen Ausbau von mir aus früherer Zeit anschauen würdest, hätte zur Folge, dass Du meine Frisur tragen würdest, weil Du Dir die Haare rausreißen würdest.
So viel Perfektion an nicht sichtbaren Bereichen gab es bei mir wirklich nicht, muss ich mir eingestehen.
Sieht gut aus.