Beiträge von australia

Alleine Autobahnen sind es ohnehin nicht, denn das Zeuch, was in der Stadt gegen die Autos geschleudert wird, ist auch nicht ohne.

Überall Baustellen und Straßenreinigungen, wie man das früher kannte, gibt es defacto nicht mehr. Dazu sehr oft Rollsplit und der ist auch nicht gerade des Lackes bester Freund.

Vielleicht hast DU ja Glück, wenn Du den Preis ganz niedrig ansetzt, denn die originalen Chrom kauft eigentlich keiner nach, weil die Wechselwilligen sich die Performance Nieren kaufen.

Viel Glück und immer auch mal einen Preiswunsch dazutragen ;)

Lackieren oder pulvern ?

Es gibt auch noch die Rubrik ;)

Moin und herzlich Willkommen.
    Dann wirst Du ja einen der letzten und aktuellsten G3x fahren.

Hoffentlich bekomst Du auch alles, was DIr so vorschwebt und es wird nicht so viel nach der Bestellung gestrichen, wie man es hier oft nachlesen konnte.

Komfortsitze sind schon wirklich sehr gut beim Fahren und langstreckentauglich wird der Wagen damit auf alle Fälle.

Headup Display ist eins der besten Sicherheitsausstattungen, weil ich die wichtigen Infos präsent sind.

Adaptive LED-besser geht nicht und viel mehr braucht man nicht wirklich.

Das nutzloseste ist das M Paket, weil es nur Aussehen bring und mir ist es keinen Cent wert. Ich habe es diesmal dran-aber das war nicht ein bißchen entscheidend für ein Kauf.

6 Zylinder solange es noch geht, bequem sitzen ordentliches sitzen und entscheidende Sicherheit-alles andere ist nicht notwendig und einiiges ist ohnehin Serie.