Gibt es eigentlich einen echten Vorteil oder bleibt es bei der Optik?
Beiträge von australia
-
-
Moin,
Für Kurzstrecke sind die alle nicht gebaut worden und es gab dazu schon mal eine längere Diskussion hier.
Grundsätzlich würde ich immer erstmal selbst die Modelle fahren, die mich interessieren um selbst zu merken, was mir am besten passt.
Für mich kommt kein Diesel in Frage aufgrund der Kilometer und deswegen blieb ich auch beim 6 Zylinder ohne es zu bereuen. Aber es kam eben auch die Geräuschskulisse immer mit in die Waagschale, als ich früher über Diesel oder Benziner nachdachte.
20er dürfte es mehr geben, weil die "Kleinen" eben öfter verkauft/geleast wurden.
Auch über die Schwächen im Vergleich zum F Modell findet man einiges. Manches ist gefühlte Versclechterung, anderes ist nachweisbar-wie die miese Qualität vom Standardleder.
Also pauschale Antworte würden nicht wirklich bei der Entscheidung helfen, denn jeder empfindet anders und die unterschiedlichen Vorlieben sind zu beachten.
-
Ich glaube nicht, dass sie dir einen alten SW Stand einspielen werden, denn solange technisch alles ok ist, gibt's beim Händler eigentlich nie den Weg zurück.
Das die Profile bzw. einige Einstellungen danach neu einzurichten sind, ist beim G Modell öfter, wie beim F Modell, aber man gewöhnt sich dran. Einfach immer sein Profil sichern, zurückspielen und gut ist es. Damit halten sich die Werkstätten nicht auf und eigentlich macht es sogar Sinn, denn so sind die Einheiten ohne Fehler aus alten Programmierungen.
-
Was war früher besser - wäre wohl der richtige Titel gewesen.
Insgesamt ist und bleibt es ohnehin Mumpe, denn es wird sich absolut nichts ändern, zumal man mit all dem auch wunderbar klarkommen kann-auch mit den Sensortasten.
-
Versuch macht klug und vielleicht klappt es ja.
Wenigstens eine Beteiligung wäre ja schon ein Erfolg.
-
Na wenn es danach geht, fände ich den Scheibenwischerhebel vom F ohne einrasten auch schöner.
Der fehlende Ölmeßstab bei den Benzinern ist sicherlich auch nicht so toll und sicherlich gibt's noch so einiges, was so jeder für sich findet, aber dafür nun einen extra Thread jedesmal eröffnen, wenn man es sowieso nicht ändern kann oder gar den Autos der 90igern nachtrauern ? Na muss ja jeder selbst wissen, aber das dann als ka... bezeichnen zu müssen?
Die Vorteile und Weiterentwicklungen überwiegen aus meiner Sicht und das ist das Wichtigste.
-
1-2 Tage würde ich aber nicht Ls lange Standzeit ansehen und darum geht es ja.
-
Die Interessenten sollten auch nah beieinander wohnen, damit es sich auch lohnt und der Fahrweg den Vorteil nicht wieder zunichte macht.
-
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, ein modernes Auto zu fahren

-
Ich kenne es bisher nur vom F07, aber beim G32 habe ich noch Ruhe davor.