Welche Marke und Dimension fährst Du ?
Beiträge von australia
-
-
Das "originale" BMW Öl war mal Castrol und ist seit Jahren Shell, wenn sich das nicht wieder geändert hat.
Die BMW Ölfelder waren leer

-
Aktuell zählt Ö mal wieder nicht dazu

-
Öl nur von BMW solange ich noch Garantie habe und danach wieder zu McÖl und das Shell nutzen, wie beim Cabrio seit vielen Jahren.
BMW Händler hat auch schon bei Leebmann gekaufte Teile eingebaut.
Für den G32 werde ich das Servicepaket abschließen für 3 Jahre und dann interessieren mich Verschleißteile sowieso nicht.
-
Einfach mal freuen über das was man hat.
Bremsen, Lenkung, Motor, Klima usw. können bei Benutzung ebenfalls Defekte aufweisen und werden trotzdem genutzt.
Ansonsten einfach das Auto tauschen, wenn es so sehr belastet.
-
Australia, aus welcher Zeit stammst DU denn??

Bücher nutz doch heute kein Kind mehr..... Maximal, um damait nach den alten zu schmeißen, wenn sie ungefragt und ungeklopft ins Zimmer schneien....
Aus der Zeit, wo Kinder auch auf stundenlanger Autofahrt beschäftigt wurden odersich gedulden mussten, ohne auch noch im Auto stundenlang auf Displays zu starren, nur damit man seine Ruhe hat. Ich glaube, zeitgleich hat man die Steinkohle entdeckt
und mein Kind darf sich traumatisiert nennen, weil es sowas nicht gab und er sein Handy nicht nutzen durfte. Was für ein Rabenvater aber auch

-
Danke.
Rot ist ja nicht meine Autofarbe Nr.1 , aber das ist hier so eine Ausnahme

Nun aber Schluß mi OT.
-
Ich kenne den Unterschied schon beim Cabrio und ich lebe damit.
Mir ist die Sicherheit wichtiger und deswegen darf es ein wenig lauter sein ohne das es mich stört.
-
-
Ist ja absolut Offtopic, aber gibt's Bolder von deinem Roten ?
Der springt einen immer förmlich an aus deinem Profilbild.