Na wenn er steht, sind die gan doll leise ![]()
Die Runflats sind schon bauartbedingt IMMER lauter, aber dafür hast eben auch auf allen vieren die Notlaufeigenschaft immer mit dabei ![]()
Na wenn er steht, sind die gan doll leise ![]()
Die Runflats sind schon bauartbedingt IMMER lauter, aber dafür hast eben auch auf allen vieren die Notlaufeigenschaft immer mit dabei ![]()
Richtig, einlassen muss sie sich nicht drauf, aber mit originalen BMW Teilen wird das meist leichter, wie mit Teilen von Drittanbietern anzukommen.
Einen Versuch es vorab abzuklären ist es auf alle Fälle mal wert ![]()
Dann passt es ja noch weniger, denn bei Euch gilt doch mehr der SPARwert - oder ist das nicht mehr so ?
![]()
Nein, kannst doch auch machen lassen und da es ja originale BMW Teile sind, sollte auch kein BMW Händler etwas dagegen haben, wenn Du die Teile mitbringst, den die kommen ja nicht von Linglong Inc&Co ![]()
Wenn das System richtig funktioniert, blendet es auch nicht.
Das ist ne idee. Wir fahren ab und an nach Spanien. Da wird auch mal die erlaubte Zeit überschritten, sonst halten das die Kinder nicht aus
Buch ?
Ich habe jetzt Sausewind beim G32 probiert und da bei mir noch kaum eine Alterung zu erkennen war, ist der Effekt jetzt auch noch nicht so riesig gewesen.
Das Technolit beim Cabrio war schon wesentlich deutlicher zu erkennen, aber das hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und beim Mazda war die Wirkung ähnlich groß.
Hat doch auch so seine Antworten bekommen
somit ist wohl kaum noch mit zu rechnen.
Warte wieder auf die Hagelzeit könnte man denken...
Es lohnt sich trotzdem auch bei den anderen Online Shops mal zu schauen, wie BMW Baum, Schubert etc. , denn auch die bieten öfter mal günstigere Preise an und kommen damit nicht selten unter die Rabattpreise von Leebmann. Zuminstens gehe ich so vor und das hat sich öfter bezahlt gemacht - aber eben auch nicht immer.
Das Leebmann bei Ölen keine Rabatte geben kann, verstehe ich sogar, denn da hat das BMW-Gold Imperium sicherlich etwass gegen ![]()