Beiträge von australia

Ich werde kurz vor dem BF kündigen und dann schauen.

Wirklich wichtiges brauche ich nicht und wenn das Angebot nicht stimmt, kaufe ich eben nichts, denn das Auto fährt auch ohne das überteuerte Geraffel.

Die Pakete und Preise dürfen immer unübersichtlicher und teurer werden, denn jedes gekaufte Paket ist eine Bestätigung.

Wenn es genügend Menschen gibt, die nicht mehr bereit sind, es hinzunehmen und dies auf friedliche Weise zeigen in dem sie sich nicht nur vor dem Bildschirm beschweren und den Allerwertesten auch mal rausbewegen und sich mit anderen zusammen tun,kann das effektiv werden. Das hat schon ganze Staaten zum kippen gebracht.

Aber so waren die Deutschen eben oft-aus Angst alles zu verlieren, schwiegen sie lieber und verloren genau deswegen.

In Frankreich ist man da nicht so zimperlich und dort wird der Regierung ggf. durch die Kraft der Masse auf der Strasse klargemacht, wenn es zu weit ging.

Wir leiden lieber leise und meckern im Internet und hoffen auf Wunder - obwohl es für viele um die Existenz geht, denn jeden Mehrcent zahlen wir nicht nur an der Tanke, sondern bei jedem Service und jedem Produkt zusätzlich. Wir mit unseren dicken Autos haben kaum einen Grund, ernsthaft zu stöhnen, aber es gibt andere und die werden immer mehr und dann kommt es auch bei uns an.

Ich hatte ja letztes Jahr das Update vom Händler dazubekommen und war dadurch für einige andere Pakete gesperrt oder hätte das Kartenupdate extra nehmen müssen.
    naja, irgendwas ist ja immer :D