Beiträge von australia

DAs lässt sich wirklich schwer sagen, ob die Anlage ansich einen weg hat oder "nur" der/die Lautsprecher.

Ist denn die Eingangsquelle die gleiche und als Ursache auszuschließen ?
    Für mich kommt ja nur DAB+ und USB in Frage, aber bei "Luftübertragung" - also BT oder Streaming kann die Qualität ja schwankend sein.

"Gemessen" wird über einen Fühler, der verbaut ist. Nachschauen und nachmessen ist aber die richtige Variante.

Scheiben halten für gewöhlich 2-3 Sätze Beläge durch, je nach Inanspruchnahme.

Originalteile würde ICH aber trotzdem nehmen und die kann man manchmal auch günstiger bei Leebmann und Co erwerben. Den Einbau kann man auch woanders machen lassen.

Wenn jedoch etwas mit den Teilen ist und diese nicht von BMW verbaut wurden, ist mit Kulanz sehr schwer, denn die Beweislast liegt ja dann bei einem Partner mehr dazwischen, also BMW als Teilelieferer, Werkstatt als Einbauunternehmen und Du als Fahrer, der sowieso grundsätzlich als der Schuldige angesehen wird.

Also jetzt muss ich mal ernsthaft die Frage stellen, warum ihr euch so ein Auto kauft, wenn ihr ständig in der Angst lebt alles reparieren und auscodieren zu müssen? Drallklappen, AGR, Einstiegshilfe...

Um Gottes Willen, soll jeder mit seinem Auto machen, was er will. Aber der Sinn so ein Auto zu besitzen erschliesst sich mir nicht.

Dachte schon, ich bin der Einzige, der das denkt.

Woanders wird geschaut, soviel wie möglich dazu zubekommen und hier wird dauernd gesucht, wie ein G3x auf Dacia Niveau gebracht werden kann :D

Auf der Grundlage erfolgte dann meine Diskussion und ich habe die Aussage mal hier eingestellt um zu schauen, ob ich komplett daneben liege, was wohl nicht der Fall ist.

australia Erste Herbstdepressionen? 8)

Icke?
    Nee, bei weitem nocht und auch zu keiner Jahreszeit :D

Mein E39 Bj. 2003 läuft noch heute, wie er soll und er bekommt nur das Öl, was BMW vorsieht und auch nur nach den Intervallen, die vorgegeben sind.
    Der hat über 200tkm runter und wird sogar mit sehr viel Kurzstrecke gefahren. Zum Glück weiß er all die ganzen Dinge nicht, nach denen er ja schon kaputt sein müßte :m0044: