Der Display Schlüssel scheidet die Besitzer. Ich finde ihn ganz nett, anderen ist er zu groß und unnütz.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man den-spätestens im nachhinein- gestrichen bekommt.
Der Display Schlüssel scheidet die Besitzer. Ich finde ihn ganz nett, anderen ist er zu groß und unnütz.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man den-spätestens im nachhinein- gestrichen bekommt.
Sind aber 14,90€ oder hast du wegen dem Bonus gleich umgerechnet ?
Genau das meinte ich auch ![]()
Um mal beim Thema zu bleiben-die 30GB werden ja nicht der KFZ Sim Karte zur Verfügung gestellt, sondern du hast nur einen zusätzlichen Hotspot im Auto.
Nein, sind die Pakete die beim Neuwagen dabei waren (einmal alles fuer zwei Jahre), die laufen bis 22.12.2022 und man kann fruehestens 14 Tage vorher Verlaengerungen oder Booster buchen.
Frag mal direkt bei der Connected Drive Hotline an.
Nichtrastend fand ich auch besser. Dachte, den gab es bei der G Serie gar nicht mehr.
Bis dahin fallen die Fossilen vermutlich weg.
halt so eine Sache mit der Vers.-Prämie.
Viele Grüße
Gerhard
Nö, beim TK Schaden passiert mal gar nichts ![]()
Schau mal, was die so bei den Online Händlerbörsen so kosten.
Sehen ja so ganz schick aus und fang mal mit 1500 Euro an. Günstiger kannst immer noch werden. 18 Zoll wird beim 5er nicht so gefragt sein.
Passen vielleicht noch auf andere Modelle.
Bei ebay Kleinanzeigen sind selbst die 50€ Angebote beliebt wie ein Kaktus am FKK Strand.
Dafür behalte ich sie, bau sie beim Verkauf zurück und verkaufe die Performance extra.