In meinem 6 GT ist ebenfalls die rundum Versorgung eingebaut und ich habe keinen Grund zur Beanstandung.
Die hintere Reihe hat immer ca. 2°C mehr, damit es nicht kalt von hinten kommt und ich auch nicht dauernd nachregeln will.
Klima brauche ich an und für sich sowieso nur hauptsächlich im Winter, weil ich lieber das Schiebedach aufmache. Die Klima ansich ist schon sehr kräftig, so dass ich sie beim Gebläse maximal auf Stufe 2 laufen lassen als Ausnahme und die Ausströmer immer leicht geschlossen sind. Wenn es richtig warm draussen ist (andere bezeichnen das ja so oberhalb von 25°C
) habe ich innen ca. 3-5 °C weniger wie draussen und das ist okay. Das wird dann vorn wie hinten erreicht.
Hinten die Sitzheizung ist ein absolutes MUSS, denn seitdem ist Ruhe bei der Diskussion, wer hinten sitzt. Die Reglung funktiomniert ebenfalls gut.
Die Rollos hinten in den Türen lassen sich hinten wie auch von vorn versenken & hochfahren und lassen sich für nervige Geister auch von vorn sperren 
Einzg die Heizleistung ist bei den Sitzheizungen ja gut, aber extrem träge im Vergleich zum F07 und E39. Dafür kann man sie früh wieder ausschalten und sie dampfen noch ganz gut nach.