Die Aussage von meinem BMW Händler war, dass sie bewusst nicht komplett voll machen um den Öldruck nicht unnötig groß werden zu lassen...
Beiträge von australia
-
-
Alle wollen sich treffen und keiner nimmt es in die Hand und als nächstes will es jeder vor seiner Haustür haben.
Einfach von Freitag bis Sonntag nähe Erfurt treffen, da es der geografische Mittelpunkt Deutschlands ist und gut ist.
Ich habe jahrelang deutschlandweite Treffen organisiert und eins war immer gleich-einer muss es in die Hand nehmen und einfach festlegen. Irgendwer hat immer etwas dagegen und darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Ist das erste Treffen ein Erfolg, laufen die anderen einfacher. Wenn es mit Übernachtungen stattfindet, sind die km dorthin auch nicht mehr ganz so wichtig
-
Sonst ist ja auch kein Chrom dran und gerade weil unten alles schwarz ist, das Auto weiß und dann Chrom?
Würde echt nicht wirken und das Chrom ginge unter.
-
Jeder hat eben einen anderen Hype

Millionen von Fahrzeugen leben mit den normalen-vom Hersteller vorgegebenen - Intervallen und werden es auch weiterhin tun. Letztendlich entscheidet sowieso jeder selbst und bisher habe ich persönlich ohnehin noch keinen Chemiker und Ingeneur kennengelernt, der wirklich sagen kann, ob welches Öl wie lange gut ist ( Qualität ist die 2. Relegion).
Die meisten verlassen sich auf irgendwelche Datenblätter aus Testergenissen aus dem Labor, packen eigenes Empfinden und ihre Präferenzen und nach guten mischen(oft mit Halbwissen) und fertig ist die Meinung der Experten

-
Schwarz
-
Passen die Tasten von Deinem eventuell ?
-
Wenn man davon ausgeht, dass aufgrund der imaginären Energiekrise sicherlich auch bei BMW etwas an den Preisen ändern wird, könnte der Kauf jetzt noch einen Vorteil zusätzlich mitsich bringen.
-
Zeig mal bitte das Lenkrad.
Du hast die Assistenzsysteme aber ab Werk - oder ? -
Was heisst müssen?
Ordentlich oder schnell? Mit Spülung und dafür richtig.
-
Der "ewige" Neuwagen