Hallo Herr Dr. und herzlich willkommen.
Beiträge von australia
-
-
Ist das nicht zu klebrig?
Kenn' mich da nicht zu gut aus, weil das BMW-Moped Kardan hat
.Viele Grüße
Gerhard
Nein, ist nur nicht so flüssig wie WD40 und ich halte einen Lappen drunter. Haftet ganz gut und schmiert ohne sich zu verduften.
-
Kennt jemand ein etwas dickeres Silikonspray?
Das Silikonfett ist mir dann doch manchmal zu heftig, nur nützlich für zb Türfangband oder Schlösser
Ich nehme beim Cabrio für die bewegten Dachteile Kettenspray und eben auch bei den anderen Autos für die Türbänder etc. .
-
Den "dreckigen" Wagen muss ich so oder so anfassen, oder hast Du auch eine Komfortöffnung für die Fahrertür?
Gab es den Wagen auch ohne ?

-
Ich mache aufgrund der Garantie keine Experimente, auch wenn mir bei den Preisen das Messer aufgeht.
Danach geht's normal weiter.
-
Wenn beide Hände voll sind oder wieder der Wagen dreckig ist in der dunklen Jahreszeit, ist es prima.
Geht ohne, aber mit ist irgendwie besser.
-
Einmal Elektrovollgas und 30% vom Akku weg

Die Elektroeimerfahrer müssen sich immer so herrlich zurückhalten.

-
Ich finde diese SA toll .

-
Wegen der Frage- war nicht meiner.
Ich hatte einen 5GT 535i mit reichlich Ausstattung.
Und Tesla ist einfach nur ein Ko..thema für uns aus der Region.
-
Ich kenne es halt vom 5GT. Der war auch der Meinung, sporadisch die Luft zu verlieren und nachdem dann der Balg richtig durch war, musste zusätzlich das Ventil am Kompressor getauscht werden. Gibt es natürlich nicht einzeln bei BMW und ich habe es über Ebay beim Hersteller als Neuteil gekauft. waren irgendwas um 30€ zu 1000€ für den neuen Kopressor.