Beiträge von australia
-
-
Ich weiß ja nicht, wie die im G31 hinten verbaut wird, aber im G32 knickt da nichts ab, soweit oben, wie die hängt.
Die Bilder sind echt gut und die Videos überzeugen schon sehr, vor allem, was die Nachtvideos angeht. Leider kann man hier keine so großen Videos ranhängen.
Bei mir ist jetzt eine 128 GB Karte drin und das ermöglicht natürlich viel mehr AUfnahmen, bis diese überschrieben werden. Ob auch eine 256 GB Karte funktioniert, kann ich nicht sagen.
Bei aller Kritik darrf man aber auch nicht vergessen, dass die ACE eine Dashcam für alle Modelle ist und da fällt es dann schwer mit der Spiegellösung.
Das einzige, was ich wirklich bemängel an der Advanced Car Eye 2.0 ist die Verbindung zum Handy, denn die dürfte manchmal doch etwas stabiler sein.
Aber habe ich je den Kauf und EInbau bereut ? NEIN und ich würde mir die ACE 2.0 jederzeit wiederholen.
-
Die Dämpfer vorn werden wirklich bei manchen HU Überprüfungen auf das Datum montrolliert.
Bisher hatte ich das Problem auch noch nicht, aber ich werde auch keinen darauf hinweisen.
Beim 6 ist ja auch noch Zeit, aber beim 5 GT wären sie fällig gewesen, aber es fiel nie auf. -
-
Ich habe Surround View und nutze es kaum.
Die Kamera und ich müssen erst noch Freunde werden. Mir reicht piepsen und mehr brauche ich nicht. -
Ihr könnt die Anleitung als PDF laden und nach Stichworten suchen.
-
Ihr müsstet ja dann auch schon den Drive Recorder nutzen können, denn das sollte ab ID 7 ja funktionieren.
Surround View beinhaltet Kameras unten in den Spiegeln drin.Ob die Front und Heckkamera bei Surrond eine andere ist, wie bei "einfacher" RFK weiß ich nicht.
Steuergerätänderung usw sollte notwendig sein bei der Nachrüstung. Aber vielleicht gibts dafür einen Nachrüstungssatz. Einfach mal den Händler fragen.
-
Gibt auch das eine oder andere Video dazu, was man sich zur Unerstützung anschauen kann.
Ich fand die ganz hilfreich, auch wenn ich meine ACE 2.0 habe einbauen lassen.
Letztendlich bin ich zufrieden und war positiv überrascht, wie gut man auch die Nachtfahrten auf den Videos sehen kann.
-
Ich wollte den Sinn hinter dem Wunsch verstehen und eventuell ungeahnte Möglichkeiten für mich ggf. ebenfalls nutzen.
Statt zu spekulieren frage ich lieber.
-
Ich meinte ja die Threadfrage ansich.