Danke für die Anleitung !
Beiträge von australia
-
-
Hallo Klaus,
stimmt nicht. BMW sagt, dass Getriebeöl, Differentialöl, etc. ein Autoleben lang halten. Manchmal ist noch ein Sternchen dabei mit Text "bis zu 100.000km".
holgr
Das sagt eben BMW nicht.
Die Aussage ist Lifetime und bezieht sich auf 150TKM , wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
-
Nein, natürlich niemals

-
Nicht alles muss immer richtig sein nur weil es ein Video dazu gibt.
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen
Wie du es beschreibst, wirst du vermutlich mit den Ganzjahresreifen zufrieden sein und für dich wird es ein guter Kompromiss sein.
Persönlich kann ich Ganzjahresreifen nur bedingt etwas abgewinnen, weil es immer nur ein Kompromiss ist aus einem guten Sommerreifen und einem guten Winterreifen.
Mit den GY 4 Seasons wird es für dich vermutlich gut sein.
-
MX Motorsport und H2Motor haben auch schon solche Motoren gekauft.
Die sind dann nicht so, wie sie in Serie gingen und es passen auch nicht alle Teile in die Serienmodelle.
Ich wollte die Teilewahl vom X7 auch nicht in Frage stellen, war nur verwundert, dass die passen.
-
Was andere Hersteller immer so tolles haben ist doch egal und wenn man es so unbedingt braucht, fährt man eben nicht BMW.
BMW hat dafür andere Dinge,oder auch nicht, was bei anderen Herstellern verbaut ist oder fehlt.
Ich bin froh über meine BMW's wie sie sind und andere sind mir egal..
-
Du hast doch Gewährleistung auf deine Repratur.
-
Kann ich auch bestätigen und war ausreichend.
-
Also bei mir ist das so, dass er innerhalb 30 Sekunden nach dem Anhalten selbstständig losfährt, steht man länger als 30 Sekunden, muss man entweder das Gaspedal antippen oder eben die Taste am Lenkrad drücken.
Bei mir auch.