Wie geschrieben, in 4 Jahren habe ich hier keinen Beitrag zu diesem Problem gelesen.
Wenn die immer wieder aussteigen, muss es ja einen Grund haben.
Noch hast du ja Gewährleistung und trotzdem würde ich mich direkt an BMW damit wenden.
Beiträge von australia
-
-
Den Einbau kannst du selbst machen, Problem ist nur das Ansteuern deiner Klimasteuerung, damit das Gebläse auch einschaltet.
Welche genau verbaut ist, weiß ich nicht, aber schau mal im ETK nach, welche für dich angegeben ist.
-
Hast du mal die Rückenlehne abgezogen und geschaut, ob sich dahinter etwas befindet, was dagegen klappert ?
Ist nur geklipst. -
Danke für den Tipp. Funktioniert das auch oder ist das nur du eine Idee? 😉
Ich sehe den Preis des Package aktuell wegen meinem aboo nicht. Kostet ohne Blackweek noch um und bei 120?
Ja, funktioniert so. Habe ich seinerzeit beim Cabrio genauso gemacht.
Ansonsten die +49 89 1250 16010 anrufen und dein Problem schildern. -
Moin,
notfalls mal das Fahrzeug von der Batterie trennen, 20 Minuten warten und dann nochmal schauen.
Vielleicht noch vorab mal richtig voll laden. -
Auch bei mir wurde es teurer, aber was solls - Hauptsache ist doch, dass er vernünftig versichert ist.
Wenn es mir zu teuer ist, habe ich das falsche Fahrzeug gewählt.Preise untereinander hier vergleichen bleibt weiterhin sinnlos, weil die Versicherungen nicht mehr pauschal rechnen.
-
Kann ich nicht sage, da ich das nie genutzt habe.
-
Moin,
viel Spaß mit dem Neuen.
Wenn du gerade erst gekauft hast, würde ich darauf drängen, dass die getauscht wird.
Sollen sie sich die Freigabe holen und ab geht die Post. -
War bei mir heute genauso.
CPP gekauft und im Download Manager sofort die neuen Karten angezeigt bekommen.
Gekauft hätte ich die Karten nicht zusätzlich, aber wenn sie schon mal bei sind, ist das ein netter Beifang
-
Meine Äußerung ging in die Richtung, daß ich der Meinung war, daß nur die 4-Zyl. Benziner betroffen sind und nicht auch noch die Diesel.
Du hast doch einen 530ix und das ist ein Benziner mit einem 2l 4 Zylinder.