Mit Garantie würde ich das an meinem Fahrzeug nicht selbst einbauen, denn auf die Diskussion im Fehlerfall mit BMW, hätte ich wenig Lust.
Mir ist eine gute Versicherung das wichtigste und bisherige ANlagen funktionierten zwar, aber gebraucht habe ich nie eine bisher.
Beiträge von australia
-
-
Quietschen an der Heckklappe hat mich dazu bewegt, vom Silikon weg und hin zur Vaseline.
-
Silikonspray kann auch nette Quietschgeräusche erzeugen, deswegen nehme ich stattdessen handelsübliche Vaseline.
DAs bleibt auch besser auf dem Gummi drauf, ob im Winter, wie auch im Sommer.
Die Reichweitenmeldung kann nicht quitiert werden und zählt langsam runter.
Die Zuständer der Bremsbeläge bekomme ich getrennt angezeigt.
-
Das halte ich auch für die bessere Lösung, die vermutlich auch länger hält, da ja nicht nur gewechselt und gespült wird.
-
Gibt es denn eine Freigabe von BMW, was natürlich nur bei Garantie eine Frage wäre. Ansonsten wird Pris wohl schon etwas vernünftiges liefern.
Aber wie bei vielen Dingen entscheidet auch ein professioneller Einbau darüber und gute Werkstätten sind ja meist rar.
Nur Platz bleibt dann bei Dir ja nicht mehr viel übrig durch Deinen zusätzlichen Ausbau vom Kofferraum.
-
Ich würde mal das Team vom Lederpfelgezentrum anschreiben oder anrufen.
Da ich dort kein Kunde bin, aber schon sehr viel gutes auf diversen Plattformen gelesen habe, fallen mir die als erstes ein oder eben ein professioneller Aufbereiter.
-
Kein Schnäppchen aber Service vom Hersteller und mehr, wie nur die Spülung.
-
Bei der Aufzählung der Möglichkeiten bin ich raus. Im Auto wird nicht gegessen und der Rest...
Von welchen Löchern redest du oder hast Sitzlüftung?
-
Und auch hier sind wir aber sowas am Thema vorbei
Login abgelaufen - Aufforderung zum erneuten Login
-
Aber mal zurück zum Thema
Wie tief ist der M-Paket zur Serie