Hast Du mal geschaut, ob die Einstellungen noch aktuell sind ?
Beiträge von australia
-
-
Was ist jedoch signifikant und empfindet das jeder gleich?
Das Ei Unterschied ist, liegt ja schon in der Natur der Sache. Die unterschiedlichen Größen waren ja bekannt.
Somit kann man das nicht wirklich beantworten, weil jeder anders empfindet und es sind keine Meterangaben als Vergleich dabei, was eindeutig wäre.
2800 Euro ist eine Ansage und der Einbau kommt noch dazu.
-
Nun aber ran und probieren

-
Ist ein Gebrauchter und ich habe gelernt, dass es fahrzeugabhängige Preise sind.
Du hattest vermutlich einen Neuwagen und müsstest Dir Dein Angebot vom Händler machen lassen.Erinnere ihn daran, dass die Pakete zur Zeit subventioniert sind von BMW.
-
Was genau möchtest du wissen ?
-
Es gibt doch diese Schleifpaste für Handydisplays und das sollte funktionieren.
Ansonsten vorher einen Fahrzeugaufbereiter kontaktieren oder einen Lackierer.
-
Was nützen Dir dann die Aufnahmen, wenn Sie nicht gerichtsverwertbar sind, weil sie durch Manipulation entstanden sind ?
-
Inspektion 3/23
Bremsflüsigkeit 10/24 und 10/26
Ölwechsel 3/25 (ungefähr)
Einmal Inspektion ist schon knapp teurer und wenn ich nur einmal Bremsflüssigkeit wechsel, bin ich schon auf der Habemseite.
Einzeln wäre es auf 3 Jahre ca. 1600€ gewesen ohne Preissteigerungen miteinzubeziehen.
-
3 Jahre / 40tkm gekauft.
-
So, ich habe gestern zugeschlagen und gebucht um die BMW Subvention noch mitzunehmen.
In den 3 Jahren kommt folgendes:
- Große Inspektion
- Ein oder zwei Ölwechsel
- zweimal Bremsflüssigkeit
Der Preis für die große Inspektion kostet in der Niederlassung zur Zeit knapp 1000 und beim Händler knapp 800 Euro Stand 2022.
Bremsflüssigkeit habe ich gerade 130 € in der NL bezahlt.
Laut den Kostenvoranschläge wären es ca. 500 Euro weniger, die ich jetzt bezahlt habe.
Jede freie Werkstatt ist preiswerter, aber solange ich noch Garantie habe, nehme ich diese Variante.