Nein, niemals.
Beiträge von australia
-
-
Geht halt nix über eine Garage bzw. Carport
.Viele Grüße
Gerhard
Hast mal versucht, die mitzunehmen ?

Sicherlich hätte ich gerne eine Garage, ist aber eben keine zu bekommen und Hausbesitzer ist auch nicht jeder
Der Hinweis ist aber sicherlich nicht nur für Garagenlose, denn manch einer parkt ja auch mal ausserhalb seiner Garage und ich habe immer die Vollgarage drüber gezogen, aber die Baumteile trotzdem drin. -
Ei mir sind die ja offen. Mal schauen, ob es dawelche gibt.
Danke
-
Gibt's eigentlich andere Kiemen ?
-
Ich befürchte ja, dass die Farbe auf den Bildern nicht richtig zur Geltung kommt.
-
Mit Hohlraumversiegelung wird das nichts.
Unten ist wieein Gitter im Blech und wenn da das Wasser nicht abläuft, säuft dir der BKV ab und dann ist der Motor Schrott.
Im E39 ist das leider einigen passiert.
-
Ich habe keine Garage, aber eine Vollgarage immer drüber.
Somit ist kein Baumkontakt vorhanden und trotzdem war ich gutgehend beschäftigt, die Lindenreste rauszuholen.Holt man das nicht raus, ist Rost vermutlich nur eine Frage der Zeit und die unagenehme Luft im Innenraum kann wohl nur durch den Innenraumfilter aufgehalten werden. Also für die Pflege des Fahrzeugs kann man da schon mal sauber machen und genauer drauf achten, wer es mag.
Rechts ist übrigens keine Batterie, denn die ist im Kofferraum

-
Foto reiche ich gerne nach.
Ansonsten zwischen den Domen und der Spritzwand.
Rechts und links ist jeweils eine Abdeckung die man aufschraubt.
Fahrersitz ist der Bremsflüssigkeitsbehälter drunter und dahinter der Bremskraftverstärker.
-
Wenn man diesen JP und seine Kenntnisse mal kennengelernt hat, kann man sehr gut abschätzen, wieviel seine Einschätzungen wert sind und wieviel sinnlose Lebenszeit man gerade verloren hat.
-
Das Vernebeln wird meist bei Ozonbehandlungen genutzt und soll bei Klimaanlagenreinigung dafür sorgen, dass auch in en Ausströmern und Ansaugen das Mittel hinkommt.