Beiträge von australia
-
-
Meines Wissens nach geht das nicht.
-
Was hast Du bezahlt ?
-
Sicherlich kann man das alles nachrüsten und wenn Du es bei BMW machen lässt, dann vermutlich nur mit Neuteilen und BMW Aufschlag.
Nachrüsten mit gebrauchten Teilen geht auch, aber dann muss es unter anderen in den Fahrzeugauftrag und der Rest der Programmierung muss erledigt werden.
Ein preswertes System ? Keine Ahnung, denn das kann nur entscheiden, wer es haben will. Ich würde erstmal versuchen, jemanden zu finden, der es hat und anschauen, ob es Deinen Erwartungen entspricht.
-
Mit Garantie würde ich das an meinem Fahrzeug nicht selbst einbauen, denn auf die Diskussion im Fehlerfall mit BMW, hätte ich wenig Lust.
Mir ist eine gute Versicherung das wichtigste und bisherige ANlagen funktionierten zwar, aber gebraucht habe ich nie eine bisher. -
Quietschen an der Heckklappe hat mich dazu bewegt, vom Silikon weg und hin zur Vaseline.
-
Silikonspray kann auch nette Quietschgeräusche erzeugen, deswegen nehme ich stattdessen handelsübliche Vaseline.
DAs bleibt auch besser auf dem Gummi drauf, ob im Winter, wie auch im Sommer.
Die Reichweitenmeldung kann nicht quitiert werden und zählt langsam runter.
Die Zuständer der Bremsbeläge bekomme ich getrennt angezeigt.
-
Das halte ich auch für die bessere Lösung, die vermutlich auch länger hält, da ja nicht nur gewechselt und gespült wird.
-
Gibt es denn eine Freigabe von BMW, was natürlich nur bei Garantie eine Frage wäre. Ansonsten wird Pris wohl schon etwas vernünftiges liefern.
Aber wie bei vielen Dingen entscheidet auch ein professioneller Einbau darüber und gute Werkstätten sind ja meist rar.
Nur Platz bleibt dann bei Dir ja nicht mehr viel übrig durch Deinen zusätzlichen Ausbau vom Kofferraum.
-
Ich würde mal das Team vom Lederpfelgezentrum anschreiben oder anrufen.
Da ich dort kein Kunde bin, aber schon sehr viel gutes auf diversen Plattformen gelesen habe, fallen mir die als erstes ein oder eben ein professioneller Aufbereiter.