Transparent Edition ![]()
Beiträge von australia
-
-
Meinetwegen können die Dinger auch mit einem 2 Takter fahren, auf meinen Parkplatz kommen die jedenfalls nicht

Der Vorteil beim Touring ist schon die Art der Beladung und die Flexibilität. Die Limo sieht schon edler aus, jedoch hätte ich mich beim 5er auch für den Touring entschieden.
-
Sry, das Thema müsste in Fahrwerk und Bremsen!
Da musst du den Admin anschreiben.
-
Für 75 Euro hast du niemals die gleichen Materialien , wie du sie bei BMW gekauft hast - also Vergleich Äpfel mit Birnen, auch wenn beides Obst ist.
39€ für den Wechsel und da war die Mehrwertsteuer sicherlich schon drin, inklusive Autowäsche und Freikaffee vermutlich auch...
-
Auch das ist wohl nicht pauschal zu sagen, aber mit viel Kurzstrecke ( unter 25 -30km ) pro Tour überwiegend, würde ich alle 10tkm wechseln und bei viel Autobahn bzw Langstrecke gehen auch 15tkm, aber nie oberhalb der Herstellervorgaben.
-
Na wenn ich nur zum Freundlichen fahre um eine Fehleranalyse zu bekommen und woanders reparieren lasse bzw. selbst reparieren, ist die Spendabilität meist nicht so groß.
Bisher brauchte ich nichts dafür bezahlen und die Kaffeekasse wurde adäquat mit meinem Dank in Form von Euronen befüllt.
-
Nur das bei Öl noch mehr Annahmen und Kaffeesatzleserei ähhh Datenblätterleserei meine ich natürlich bei ist.
Vermutlich fahren 90% aller Fahrer das Öl, was die Werkstatt oder der Hersteller einfällt und haben trotzdem keine Probleme.
Wenn es den Vorgaben entspricht, ist der Wechselintervalll wohl viel wichtiger und der richtige Umgang mit dem Fahrzeug.
Ich schwöre der Öl Relegion ab und nun steinigt mich

-
Aber beim Fahren trennen die VW's, egal welchen Namen sie tragen auch Welten von einem BMW.
-
Und ist auch total vertrauenserweckend....
-
Ich habe gleich beim Kauf auf 3 Jahre verlängert und gleiches beim 4er Cabrio, nur dass das 3 Jahr in dem Fall noch der Händler spendiert hat.