Moin,
notfalls mal das Fahrzeug von der Batterie trennen, 20 Minuten warten und dann nochmal schauen.
Vielleicht noch vorab mal richtig voll laden.
Beiträge von australia
-
-
Auch bei mir wurde es teurer, aber was solls - Hauptsache ist doch, dass er vernünftig versichert ist.
Wenn es mir zu teuer ist, habe ich das falsche Fahrzeug gewählt.Preise untereinander hier vergleichen bleibt weiterhin sinnlos, weil die Versicherungen nicht mehr pauschal rechnen.
-
Kann ich nicht sage, da ich das nie genutzt habe.
-
Moin,
viel Spaß mit dem Neuen.
Wenn du gerade erst gekauft hast, würde ich darauf drängen, dass die getauscht wird.
Sollen sie sich die Freigabe holen und ab geht die Post. -
War bei mir heute genauso.
CPP gekauft und im Download Manager sofort die neuen Karten angezeigt bekommen.
Gekauft hätte ich die Karten nicht zusätzlich, aber wenn sie schon mal bei sind, ist das ein netter Beifang
-
Meine Äußerung ging in die Richtung, daß ich der Meinung war, daß nur die 4-Zyl. Benziner betroffen sind und nicht auch noch die Diesel.
Du hast doch einen 530ix und das ist ein Benziner mit einem 2l 4 Zylinder.
-
Ich wollte mein Connected Package Professional verlängern. Im Store wird mir angezeigt, dass es aktuell nicht für meinen Wagen verfügbar ist. Jetzt hätte ich ja 20% sparen können, aber da mein Paket noch bis zum 10.01.26 läuft, funktionierts wohl nicht... Schade BMW!
Bei der Hotline anrufen, Code geben lassen und später verlängern oder kündigen und abschließen zum aktuellen BF Preis.
-
Webasto wurde verbaut im Original.
Ohne Freigabe gibt's keinen Einbau.
-
Ich kann mich an keinen Beitrag hier mit dem Problem in den letzten 4 Jahren erinnern.
-
Solange es sich Leute finden, die das bezahlen und sogar noch als gerechtfertigt beurteilen, wird sich das auch seitens Herstellern nicht ändern.
Für Hersteller sind nur Neuwagenkunden interessant und wird es notfalls über die Garantie geregelt.
Da sind alle Hersteller gleich.
Bei der Wahl des Herstellers entscheidet man sich eben, wie viel man zahlen kann und will.