Schon neue Infos ?
Beiträge von australia
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Die Werte kann man auch nicht pauschal an der Laufleistung festmachen, dem es kommt auch auf die Strecken an.
Aber der Wechsel sollte trotzdem frühzeitig gemacht werden.
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Wie voll ist deine Batterie?
Ansonsten ist erstmal Fehler auslesen angesagt.
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Danke für die Info.
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Lexuslampen gehörten nur an einen Lexus, BMW Ringe an einen BMW und Nicht-BMW-
Blinker gehören eben auch nicht an einen BMW, außer man klebt sich das VW Zeichen auch noch ans Auto um die Peinlichkeit zu vervollständigen.
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Na dann mal viel Erfolg mit der Pfuscherlösung.
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Ich habe jetzt zwei kastrierte Fahrten von jeweils 400km hinter mir
Auf der Rücktour zwischen 100 und 120km/h , aber teilweise runter auf ca. 80km/h weil das Wetternicht mehr zu ließ.
Sind irgendwie 8,1l Super plus absolut spaßfrei geworden, aber dafür wenigstens bequem. Mir ist zwar schleierhaft, wie man noch weniger zusammenführen kann, aber bleibt auch unerstrebesnwert für mich mit dem Motor.
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Bei der Vielzahl von Fehlern, die nichts miteinander zu tun haben, ist es wohl die Batterie.
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Nur wenn einem Aufmerksamkeit wichtig ist.
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Begründung?
Ich liebe die Laufkultur des B58 und der 40d hatte ähnliche Leistung, aber es ist nicht die Leistung, was mir wichtig ist, wobei selbige beim 20d ausreichend war bis 160-180 km/h und somit für 90% seines Daseins.
Zum Glück sind die Anforderungen und Vorlieben unterschiedlich und soll es sein.