Die Premium Selection schließt du beim Kauf ab oder meinst du Repair Inklusiv, die ist bis 10 Jahre und 150000km.
Weder in der App noch sonst finde ich Premium Selction zur Verlängerung.
Die Premium Selection schließt du beim Kauf ab oder meinst du Repair Inklusiv, die ist bis 10 Jahre und 150000km.
Weder in der App noch sonst finde ich Premium Selction zur Verlängerung.
Nö. Ich habe meine PS nun schon länger. Die Staffelung bei der Übernahme ändert sich halt. Grundsätzlich kann man immer verlängern, solange man nicht die 150.000 km und 10 Jahre erreicht hat.
Wo kann man die PS verlängern, dann mache ich es sofort.
Si kann man verlängern, aber PS bei Neuwagn max 5 Jahre und bei gebrauchten max. 3 Jahre.
Wenn du aber eine Info hast, wie es mit der PREMIUM Selection länger geht, bitte mitteilen.
Alles anzeigenIst die NFC Schale eigentlich tiefer als die Wireless...?....
Falls ja , hätte ich Interesse an deiner alten...
Weil ehrlich , das Fach ist absolut unbrauchbar ...
Mfg
Arni
Liegt ja nicht am Fach sondern der Smartphonegröße ![]()
Steht im Forum inklusive Anleitung.
Und was sagt BMW zur Analyse ?
Eventuell beteiligt sich BMW an den Kosten.
Und wie sehen deine Preisvorstellungen aus ?
Dabei würde es sich bei deinem Benziner sogar richtig lohnen, inklusive Mehrleistung dürfte der ordentlich laufen. Wenns ordentlich gemacht wird/ist, wahrscheinlich sogar ohne große Langzeitschäden.
Was würde sich denn daran lohnen ?
Wann habe ich denn mal etwas von der Aufhebung und wie lange kann ich dann gefahrlos die Geschwindigkeit fahren ?
Aktuell fahre ich im Jahr gut 50000km Autobahn durch ganz Deutschland zu den unterschiedlichsten Zeiten mit den unterschiedlichsten Leihwagen im Premiumsegment und die möglichen Zeiten in der man mal länger als 5 Minuten über 200km/h fahren kann sind sehr überschaubar.
Der Gegenwert zum Preis ist für mich einfach nicht gegeben.
Billiger Alimüll eben.
In drei Jahren hast du schon mal zwei Bremsflüssigkeitswechsel, zweimal die Inspektion = 1x groß und einmal klein.
Mir fehlt ohnehin der Beweis, dass das BMW Öl schlechter ist, wenn Millionen BMW's damit fahren und nicht permanent kaputtgehen.
Aber Öl ist ohnehin eine Relegion.
Nur hast du schon mit deinem eigenen Öl fast soviel bezahlt, wie der SI insgesamt kostet.
Hauptsache bleibt, dass jeder mit seiner Lösung zufrieden ist.