Gibt es das Angebot irgendwo zum nachlesen ?
Beiträge von australia
-
-
Im Booster ist doch der Concierge Service gar nicht enthalten oder habe ich den übersehen aus der Nichtnutzung heraus.
-
Wenn DAB+ deutschlandweit noch etwas weiterverbreitet wäre und man keine Unterbrechungen hätte, würde mir das absolut ausreichen und alles was da fehlt, wird durch einen USB Stick ersetzt.
Damit erspart man sich ja schnell den Rest.
-
Die Werkstatt ist ja auch nicht böse, wenn der TÜV auch gleich mal noch einen Auftrag generiert.
-
Warum das wohl so ist? Pech für BMW. Dann eben kein Kartenupdate für 89,- Euro im Jahr plus RTTI für 69,- Euro. Warum? Na weil ich den anderen Müll drumherum nicht möchte und der Preis für Beides plus den unnötigen Zusatzmist übertrieben ist. Logisch gehören diese beiden Sachen in ein Paket oder zumindest Karte plus optional für geringen Aufpreis RTTI mit dazu. Wenn die das nicht machen, dann eben nicht (ich will kein Alexa, brauche kein Spotify, kein Sonstwas-Müll und wenn es eben heißt Alles-oder-nichts, dann eben nur ab und an etwas davon).
Warum sollte man 69 € für RTTI auch einzeln zahlen? Viel zu teuer und geht ja auch anders.
-
Ich musste die Woche A6 fahren und der verhielt sich wenigstens in dem Fall identisch.
-
Ich finde, wir sind schon echt verwöhnt
Letztens so einen VW Schaukelpferd gefahren und da merkt man erstmal, dass dort die Sitze das kleinste Problem sind.
Was hätte ich mir da die BMW G3x Sitze gewünscht -
Ich hatte dieses Knatschen im Beifahrersitz, wenn der belegt war und man in eine Kurve fuhr.
Die Verkleidungen waren nihct richtig ineinander gesteckt und nach dem lösen und wieder verbinden war Ruhe.
-
Reine Einstellungssache
-
Sehr schön, aber leider ein Zoll zu klein.