Die Zeiten sind vorgegeben, aber wie viel Rabatt jeder Händler seinen Kunden gibt, steht ihnen frei.
Beiträge von australia
-
-
Hat schon einen Grund, warum Replikas biller und nicht preiswerter sind.
Dann lieber einen Monat länger sparen und Qualität kaufen.
-
Du solltest damit so auf keinen Fall weiterfahren.
-
Und manchmal lohnt es sich noch bei den anderen üblichen Verdächtigen zu schauen, wie Baum, Sales After usw. und da mal nach den Preisen zu schauen, denn die sind nicht sooo selten unter den Rabatten von Leebmann, wobei der oft schon durch die hohen Lieferkosten bei kleinen Dingen schnell wieder aufgebraucht ist. Da ist Baum günstiger und nicht selten die bessere Alternative.
-
Ich hätte die vermutlich auch nur folieren lassen, weil mir die Ruhe gefehlt hätte.
Aber so freust du dich bei jeder Scheibe einzeln
-
Die Seats machen irgendwie keinem wirklich lange Freude.
Aussehen ist ja wohl top, aber die Qualität haben sie nicht für sich erfunden.
Meiner Erfahrung nach sind auch die Strecken und wie darauf gefahren wird mit hinzuzuziehen. Wenn ich manche sehe, wie sie über Kopfsteinpflaster prügeln, Schlaglöcher zählen statt zu umfahren, dass Aut ständig verschrenkt parken und die Türen schmeißen, dass die gegenüberliegnede fast wieder aufgeht, muss man sich nihct wundern, wenn die Autos irgendwann klappern wie eine Tüte Schrauben. Da die meisten ja einen Gebrauchten gekauft haben, wissen sie meist nicht, wie er vorher maltretiert werden.
-
Ok, dann erklärt es sich ja.
-
Ist ein Selbstverpflichtungsbeitrag auf einer Seite im Internet, die jeder eröffnen und mit Beiträge füllen kann.
Kann also stimmen, aber eben ...
BMW produitiert ir gerade ein Lenkrad nach für den E93, weil es keines mehr mit Lenkradheizung gibt.Kostet keinen zusätzlichen Aufpreis zu meiner großen Freude.
-
Mit Glück klappt es !
-
Jetzt seid ihr von Winterräder weit entfernt, auch wenn da oben noch 2023 steht