Habe ich auf dem einem Cabrio drauf.
Gibt's aber nicht mit Stern.
Habe ich auf dem einem Cabrio drauf.
Gibt's aber nicht mit Stern.
Welches nutzt du mittlerweile, weil das damalige gibt's nicht mehr.
Nimmst du jetzt das von Petec ?
Ein Großteil der hier geschilderten Kulanzanträge gingen durch, auch wenn es manchmal nicht beim ersten Versuch geklappt hat.
Je nachdem, wieviel Material weg ist, bekommt ein guter Felgendoc das wieder hin und wird sicherlich preislich unter einer neuen Felge liegen.
Na dann erkläre mir mal bitte, wo man nach einem 6er fragen soll ?
Wenn es ein typisches Kurzstreckenauto ist, kann das schon sein.
Würde mich nur wundern, wenn eine Sicherung den ganzen Lampenladen im Kombiinstrument zum leuchten bringt.
Viel Erfolg und berichte bitte, wie es weitergegangen ist. Hilft ja vielleicht jemandem, dem es genauso ergeht.
Das Ding ist frisch von BMW eingebaut und damit würde ich da niemals selbst Hand anlegen.
Geht's nicht mal mit einem Waschanlagensauger, denn die sind ja meist kräftiger.
Zum AGR gibt's auch einen eigenen Thread, den ich als Benziner nicht so verfolgen.