Ich dachte immer der Spiegel heizt beim einschalten der Heckscheibenheizung mit?
Nein, nicht bei BMW.
Steht auch in der Bedienungsanleitung, wenn ich mich recht entsinne.
Ich dachte immer der Spiegel heizt beim einschalten der Heckscheibenheizung mit?
Nein, nicht bei BMW.
Steht auch in der Bedienungsanleitung, wenn ich mich recht entsinne.
Hast mal die Verkleidung runtergenommen ?
Bei der angegebenen Laufleistung macht der 3ĺ Diesel ja sogar Sinn.
Aber sie kann ohnehin nicht antworten als gesperrte Person.
Wünschen würde ich mir das auch
Keine Ahnung, ob man auf diese Weise die Spiegelheizung testen kann oder ob die nach einem Wechsel automatisch angeht.
Mir ist keine manuelle Aktivierung bekannt und seit meiner BMW Zeit musste ich lernen, dass es die nicht gibt.
Aber vielleicht gibt's einen mir unbekannten Trick.
Hab doch geantwortet
Schwer zu sagen dem Bild nach, denn es kann durch die Verkleidung woanders raustropfen als es her ist.
Kühler wird es nicht sein, eher eine Lose Schelle oder die Resultate vom Maderbesuch ( ggf,. Versicherungsschaden )
Wenn du von oben nix siehst und nicht richtig drunter kommst, aber auf die Bühne oder in die Werkstatt.
Für normal ist der Verlust zu groß.
Gefallen tun sie mir ja trotzdem
War wohl der Verkäufer
Die ist temperaturgesteuert und nicht manuell einzuschalten.
Eventuell ging es über die Diagnose einzuschalten. Da ich den Händler kenne, glaube ich nicht, dass er dich veralbert.
Moin.
Deinen Vater kann man wohl nur beglückwünschen zu so einer netten Tochter, die solche Geschenke plant
Ich fahre seit über 3 Jahren einen 640i xdrive und bin mit dem Auto komplett zufrieden.
Was den angebotenen anbelangt hätte ich Bauchschmerzen, weil der Motor so früh vom Ableben Gebrauch gemacht hat inkl. Turbo.
Ohne nähere Infos dazu kann man das schlecht einschätzen. Des Weiteren kaufe ich keine Gebrauchten in der Preisklasse privat und ohne Garantie, denn da wird billig schnell mal ganz schön teuer.
Die Ausstattung geht und ist nicht ganz nackt.
Als verwöhnter Adaptiv Licht Fahrer würde ich nicht mehr anders nachts unterwegs sein wollen.
Die stark eingedrückte Rückbank würde mich ebenfalls stören.
Ohne näheres vom Fahrzeug zu wissen, wäre der nicht meine präferierte Wahl. Dringend die Hängerkupplung anschauen ob das ein Zugpferd war und mal nach großen Hängern umsehen auf dem Hof, falls ihr eine Probefahrt macht.
Bei speziellen Fragen immer her damit.