hab da mal ne frage. ich habe heute meine sd karte auswerten wollen. soweit so gut. habe immer nur in 1minuten video dateien, das ist ja plausibel aber mir fehlen richtig viele fahraufnahmen. z.b. die fahrt vom auto waschen nach hause gestern abend.
es wird die erste minute fahrt aufgenommen und danach ist ende.
bis zum nächsten mal auto starten.
woran könnte das liegen?
Welche Dashcam ?