Du solltest die Antworten eventuell etwas genauer lesen. Es ist die richtige Scheibe verbaut! Es ist auch ein Foto der Artikelnummer der verbauten Scheibe bei meiner Antwort dabei. Wenn du willst lass ich dir noch ein schreiben von BMW aufsetzen…
WSS Wechsel gab bekanntlich schon öfter Probleme und ist nicht neu.
Hauptsache, es funktioniert irgendwann bei bei Dir, auch ohne Schreiben ![]()