Ich empfinde es nichtals störend, aber jeder empfindet ja auch anders .
Beiträge von australia
-
-
Warum nicht originale Teile ?
-
-
Wenn beim E39 die NSW gelb waren, sah das schon cool aus.
-
-
Wer hat denn da am Auto rumgebastelt ?
-
Sehr coole Aussenfarbe

-
Gibt's nicht beim 5er.
-
Ich ziehe meine Vollgarage unterhalb von 5 Minuten drüber bei allen Autos und bin zufrieden mit der Lösung zu jeder Jahreszeit.
-
Was hat der Schaden mit FFM (Titelerwähnung) zu tun.
Sonntags wirst du keinen neuen Reifen bekommen.
Was die Freigängigkeit betrifft kann man ja aufgrund des Bildes keine wirklichen Aussagen machen und wenn alles eingetragen wurde nach fachkundiger Montage, darf auch nichts schleifen.
Ansonsten nochmal vollbeladen unters Auto und schauen, wo erscheint.
Reifenwechsel ohne Behebung der Ursache ist natürlich sinnfrei.