Finde ich im Winter nicht schlimm.
Beiträge von australia
-
-
Luftfahrwerk vorn und hinten wenn verbaut
Mehr Kofferraum
Hinten mehr Platz im Fond
Integrale Aktivlenkung sollte verbaut sein
Ansonsten sind der G30/1 und der G32 nicht großartig unterschiedlich und es ist auch mehr eine Geschmacksfrage, wenn man ehrlich ist.
Außer das der G32 das schönere Fahrzeug ist (für mich natürlich nur) .
Wie bei jedem anderen Fahrzeug - einfach mal fahren und schauen, wie er DIR passt.
-
Verschleißteile werden nicht abgedeckt und Materialkosten auch nicht zwingend zu 100%. Je nach dem was das Fahrzeug an Probleme in Zukunft zeigt kann sich das lohnen oder nicht.
Bei einer Laufleistung bis 150tkm sind aber viele Komponenten mMn eher unkritisch.
Da wäre die Kristallkugel zu befragen. Tendenziell hat BMW aber nix zu verschenken.
Ich habe beim Kauf die Premium Selection auf 3 Jahre verlängert für einen Selbstkostenanteil von 1200€ .
Im 3. Jahre fielen Reparaturkosten von 4500€ an, die dadurch abgedeckt wurden.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, hat es sich gelohnt.
-
Was möchtest du uns genau sagen? Ich verstehe es nicht so ganz.
-
Service inklusive Repair Paket?
Kenne nur Servive Inklusive und Repair Inklusive - letzteres als Anschluss zur Premium Selection, wenn man mag.
Service Inklusive sollte nachbuchbar sein und Repair Inklusive kann abgeschlossen werden bis 10 Jahre /150TKM auch wenn eins oder beides innerhalb der Laufzeit Eintritt und ist bis zu 36 Monate möglich.
BMW muss der Real Garant nur den Zustand des Fahrzeugs bestätigen. Läuft alles über BMW bis dahin und anschließend über die Real Garant.
-
Wenn ich ManuelST richtig in Erinnerung habe, hat seine Achsvermessung reichlich Auswirkungen gehabt.
-
Na was soll ich sagen - perfektes Fahrzeug, was nicht jeder hat und auch noch richtig Platz bietet.
Möchte meinen nicht missen, aber gibt auch nicht viele, die da auch noch gut ausgestattet sind.
Aber genau die wenigen Perlen zu finden machts ja aus
-
Moin zusammen,
Der Winter naht und es ist wieder mal Zeit, die Gummis zu pflegen. Aufgrund von Geräuschsproblemen verzichte ich auf silikonhaltige Produkte und habe seither auch Ruhe, was das angeht.
Welche Produkte könnt ihr empfehlen ?
-
OPF gehört zu den wenigen Neuerungen, die einen glücklich machen, wenn sie fehlen.
-
Solange sie die zwei Zentimeter nicht dauernd hin und her wandert.