Da gibt's doch einen ganzen Thread zu.
Beiträge von australia
-
-
Die meisten versuchen sich hier gegenseitig zu unterbieten, aber es sind ja meist Minimalwerte einzelner Fahrten und keine Langlaufwerte.
Man muss Sprit nicht unnötig verblassen aber wegen Geiz das Auto kastrieren muss man schon stark wollen.
Ich fahre lieberdas Auto und wenn es eben mal 1-2 Liter mehr ist - was sollst?
2l auf 100
20l auf 1000
200l 10000
200l x 1,80 = 360€ = 30€ im Monat
Worüber soll ich als 5er/6er Fahrer da diskutieren? Mir war der Verbrauch jedenfalls VOR dem Kauf bewusst und ich wurde nicht gezwungen das Auto zu kaufen.
Aber ich bringe mein Fleisch und Besteck auch nicht mit ins Restaurant weil es mir sonst zu teuer wird.
-
Und bezahlst die Lohnkosten zu 100% und die Teilekosten ebenfalls.
Je nach Schaden kann das aufgehen, aber bei unseren Technikkolossen ist das schwer zu kalkulieren.
-
Genau so ist es auch und deswegen ist die Rücksitzlehne getrennt verstellbar.
-
Das mit den Abläufen gab es schon beim E93.
-
Also wenn es https://www.leebmann24.com/de/…ische-anbauteile-10007016 gibt, wird es wohl auch den kompletten Klauhaken geben.
Mir ist ohnehin egal, weil ich keinen brauche, aber nachrüsten geht auf alle Fälle.
-
Wie bei jeder Automatik hilft es nach erreichen der gewünschten Geschwindigkeit ganz kurz vom Gaspedal runter und gleich wieder sachte drauf um die Geschwindigkeit zu halten.
Am Momentanverbrauch ist der Unterschied sofort zu sehen.
-
Alles schön und gut - nur leider keine vernünftige AHK. Also eigentlich kein richtiges Auto
.
Damit bleibe ich beim akt. 5er
.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn ich einen Klauhaken will, kann ich mir den doch montieren lassen.
-
Weiß ich, nur das sie bei 10cm länger um so wichtiger
-
Ich selbst habe sonst Vaseline genommen und hatte nie Probleme.
Aber warum nicht auch mal etwas anderes probieren,
Hirschtalg ist aber auch seit ewigen Zeiten bewährt