G31 LCI - Wie sichert ihr Einkaufstüten im Kofferraum

• Danke für euren Input. Eine Gummi matte würde ich echt gerne verhindern, passt nicht zum Premium 🤣

Kurze Frage zum ETK und dessen Verwendung. Ich habe bei eBay einige Teile gefunden, Hedrich sagt ETK, dass diese nicht passen. Ist es nicht kompatibel zum Fahrzeug, oder ist es nicht kompatibel weil das Gepäckraumpaket nicht habe?

Wenn ich das Teil kaufe, passt es rein?

Hier das Bsp.

pasted-from-clipboard.jpeg

• Das Gummiband habe ich bei mir nachgerüstet (das fehlt auch mit Gepackraumpaket (LCI?)). Einfachste Variante ist eine Verkleidung für rechts mit Band zu kaufen und es umzubauen (Ausschnitte sind angezeichnet). Gibt es gebraucht vom Verwerter.

Also ja, ich gehe davon aus, es passt.

Ich würde mal nach den ganzen Haken und Bändern vom Gepackraumpaket bei Verwertern schauen, gerade die Litauer verscherbeln alle Teile einzeln. Evtl. gibt es auch irgendwo jemanden der einen G31 schlachtet.

Edit: Habe gerade in der Bucht geschaut, da werden die kompletten Gepackraumpaketteile angeboten... Also z.B. die Schienen etc.

• Evtl. gibt es auch irgendwo jemanden der einen G31 schlachtet.

Danke für den Hinweis, in der Bucht gibt es echt vieles. Habe mir nun ein Seitenteil bestellt mit den Gummibändern, mal schauen obes passt.

Den Hacken gibt es nicht einzeln in der Bucht, aber das komplette Seitenteil dazu. Blöd nur, dass die Teile anders aussehen, wahrscheinlich wegen der Cargo Stellung der Rückbank. Meint ihr dadurch entstehen Probleme oder Inkompatibilität?

Ggf. würde ich dann im ETK den multifunktionskkacken einzeln bestellen und in die aktuelle Verkleidung einbauen.

• moin,

Du schreibst jedes Mal......

Hacken

der Hacken ist umgangssprachlich für Ferse, Hinterfuß. Du möchtest einen Haken haben um etwas dran zu hängen......

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Danke für euren Input. Eine Gummi matte würde ich echt gerne verhindern, passt nicht zum Premium 🤣

Wenn dir das erste Mal Flüssigkeit den Teppich mit tollen Flecken verschont ist das auch nicht sonderlich Premium ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: