Hab meinen mit Premium Selecetion, letztes Jahr im April gekauft, das ist ja übel dann.
Beiträge von cologneg30
-
-
Ich hab noch die Premium Selection, müsste ich mal nachfragen ob dies darunter fällt. Kulanz Antrag sowas hab ich noch nie gemacht müsste ich mich auch mal mit beschäftigen.
-
Moin. meiner ist heute beim
und bekommt das Update, kann wer im Raum Köln und nahes Umland eventuell eine Werkstatt empfehlen die Ansaugbrücken gut und fachgerecht reinigt? Ich ahne das bei mir alles voll ist und BMW nett wie sie sind einen dicken KVA andrehen
Update:
Mein
sollte mir eigentlich bescheid geben wenn mein Dicker fertig ist -> wiederholten mal nicht passiert erst nach Nachfrage von mir...
Ich setze mich rein MKL leuchtet und bleibt bis ich zuhause bin auch an-> Wie vermutet... Da ich keine Zeit hatte und auch morgen den Wagen brauche konnte ich auch mit niemandem mehr entsprechend vor Ort drüber reden (War eh außer Empfang keiner da der bescheid wusste)
Ich verstehe ja das DE Servicewüste ist aber was soll das bitteschön...
Naja falls wer einen guten Tipp hat für Ansaugkanal Reinigung + Hardyscheibe machen lassen für den BMW sagt mir gerne bescheid.
BMW zeigt sich wieder von der Top Seite. Nicht.
-
Ist das eine Funktion mit der man über die BMW APP die Kameras abrufen kann ? Würde das auch bei meinem gehen BJ 2017 wenn ich diese besagten Produkte kaufe?
-
das klingt ja sportlicht
Wie viel hat der Umbau auf die Facelift Rückleuchten mit allem drum und dran gekostet? Das hat BMW selbst gemacht?
-
1 Stunde? Bei mir meinte der die brauchen einen ganzen Tag
-
-
Moin zusammen.
Mein BMW hat vorgestern die MKL während einer Autobahn fahrt im warmen zustand geschmissen. Motor etc. lief durchgehend ohne Probleme etc. Hab dann alle Flüssigkeiten die man checken kann geprüft, alles i.o. Sichtprüfung Motorraum alles i.O.
Motor an aus MKL bleibt.
Gestern ganzen Tag nicht gefahren aber Termin für heute bei BMW gemacht. Gestern testweise Motor an und wieder aus MKl nicht mehr da.
Heute ca. 15 km zu BMW keine MKL und alles i.O. Bei BMW ist dann herausgekommen das noch eine Rückrufaktion vom 1.09 ansteht. Bezüglich Verkockungen im Ansaugtrakt hab ich so rausgehört. (Steuergerät Software Update) Die brauchen das Auto den ganzen Tag vor Ort und BMW stellt dafür kein Ersatzfahrzeug bereit.
An dem Tag wird auch mal ausgelesen, da aktuell keine MKL mehr und alles i.O. ist.
Wollte ich euch mal schreiben als Info
hab jetzt 155.000 runter.
-
ist bei mir auch beim Bremsflüssigkeitswechsel aufgefallen. BMW wollte 500€. Ich habs noch nicht machen lassen. Premium Selection deckt es nicht ab wie schon gesagt oben. Ich denke beim Reifenwechsel beim Tuner wird er mir das für weniger wechseln lassen können.
-
ich dachte auch das wären fest preise, frage nächstes mal mal bei nem anderen stützpunkt nach was die nehmen