SPAREN SIE BIS ZU 20% - CONNECTED DRIVE WEEK VOM 23. BIS 30.11.2022

  • Da hab ich mal richtig Pech gehabt, die Rabatte laufen bis 30.11. und ich kann meine Pakete fruehestens am 08.12. verlaengern... :cursing: :thumbdown:

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Nein, sind die Pakete die beim Neuwagen dabei waren (einmal alles fuer zwei Jahre), die laufen bis 22.12.2022 und man kann fruehestens 14 Tage vorher Verlaengerungen oder Booster buchen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Warum steht im Connected Drive shop, dass die Angebote in 15h losgehen, obwohl jetzt schon die 20% abgezogen sind?


    Kommt da noch was? (Z.B. ein größeres Booster Paket) oder haben sie die Angebote einfach schon etwas zu früh reingestellt?

    Nochmals 20% auf die reduzierten Preise wird man ja nicht bekommen.

    Ich frage mich das auch, kommt da noch was oder sind das schon die 20% bei Carplay zb, würde das auch gerne kaufen.

  • Nein, sind die Pakete die beim Neuwagen dabei waren (einmal alles fuer zwei Jahre), die laufen bis 22.12.2022 und man kann fruehestens 14 Tage vorher Verlaengerungen oder Booster buchen.

    Frag mal direkt bei der Connected Drive Hotline an.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich arbeite derzeit im nicht-EU Ausland, da würde mit die Telefoniererei mehr kosten als ich mit den 20% sparen würde.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Er müsste aus dem Ausland mit der Hotline telefonieren und das ist teurer, wie die 20% zu sparen-habe ich verstanden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: