Beiträge von Vita5489

    Hallo


    Hab mir jetzt die rückfahrkamera mit dem originalen nachrüstsatz selber nachgerüstet. Da ich aber nur das bussines headunit hatte musste ich noch zusätzlich mir noch die ethernet switchbox nachrüsten. Weil die pinne für die rückfahrkamera die in BDC eingepinnt werden sollten waren bereits mit der vorder Kamera (Speed limit, Notbremse usw) belegt. Laut Einbauanleitung sollte es bei mir ohne ethernet switchbox funktionieren. Aber es ist falsch. Musste zu Codierer um es noch frei zu schalten.

    Hallo kannst du vllt eine gebau beschreibung machen mit teilenummer und einbauanleitung muss da gepennt werden bzw Strom abgegriffen werden wenn ja wo ? habe das auch vor. Danke

    Also was sich bmw dabei gedacht hat dort ein 0.09 Cent fake spiegeldreieck Plastik Abdeckkappe zu verbauen versteht niemand meines Freundeskreises alles 5er Fahrer. Beim e60 ist ja wenigstens noch ein gitter obwohl kein Lautsprecher verbaut ist. Naja ja klang ist sehr gut da die Mitteltöner nurnoch stimmen und lang wieder geben. Hab das so eingestellt das klarer klang und Bass schlecht hin ankommt. Also ein 4er Fahrer hat das H&K bei sich und der überlegt auch ob er die subs austauscht :D Aber denke da wird er das matchup7 benötigen um die gut anzusteuern. Ich werde mir bei Langeweile die spiegeldreicke nachrüsten und die Mitteltöner auch gegen hochwertigere austauschen. Aber eilt erst mal ned Hauptsache klang ok bis gut und Bass satt 8) Von aussen hört sich das zwar an wie ein Golf mit bassrolle im Kofferraum aber mir ist der klang innen wichtig :thumbup:

    Ja + Nein. Dadurch ich vorher auch keine Probleme hatte hat sich im Großen und Ganzen nicht viel geändert. Gefühlsmäßig schaltet er jetzt ein bißchen sanfter. Definitiv ist er auch nicht mehr so nervös am ewigen rauf/runter schalten und bleibt jetzt länger in einem Gang.

    Das freut mich für dich. Es macht aber auch ein besseres gewissen, dass man seinem Auto was Gutes getan hat. Habe gestern die adaptionswerte zurück gesetzt siehe da schaltet auch sanfter und runter erst recht viel geschmeidiger und das Bilde ich mir nicht ein ist definitiv so. Da es ein leasingrückläufer war von einer Bank wurde der dicke nur auf der Autobahn bewegt das heisst kaum schaltvorgänge in der Stadt. Vllt deswegen die komischen schalteten. Naja Hauptsache hab jetzt meine ruhe. Und wenn nicht Premium Selektion klärt aß schon.:thumbsup:

    habe bei mir auch das Gefühl das der ab und zu bei 120 kmh nochmal Kuppelt oder kurz abbremst -.- Auch das schalt erhalten ist irgendwie: Beschleunigung ,kurzer bremser, schalten , beschleunigen

    Danke erstmal für eure Tipps und Ideen.


    Der Freundliche rief gerade an und teilte mir mit, dass es einen Ölverlust im Bereich des Motors/Getriebes gibt.
    Erst das VTG hin, jetzt das-was kommt als nächstes?? Man,man,man… bin ich froh, das ich 2 Jahre EuroPlus habe!


    Danke erstmal für eure Tipps und Ideen.


    Der Freundliche rief gerade an und teilte mir mit, dass es einen Ölverlust im Bereich des Motors/Getriebes gibt.
    Erst das VTG hin, jetzt das-was kommt als nächstes?? Man,man,man… bin ich froh, das ich 2 Jahre EuroPlus habe!

    VTG ? Was war den da los ?

    Ja gebau das Standart sound system ja die Bässe sind unter den Sitzen ist aber so simple erst die hinteren 2 Schrauben vom Sitz dann die vorderen den Sitz so weit es geht zusammenklappen und nach hinten kippen. So kommt mann ganz leicht an die Bässe dran. Werfe mir warscheinlich noch hinten im dachhimmel die Mitteltöner wechseln hochwertige mit integrierten Hochtöner. Also falls du auch überlegst kauf dir die endstufe. Bega Bums mit den subs von emphaser waren letztens im Angebot für 200€. Mann braucht auch kein remote Kabel nur die 2 Kabel zu den subs ziehen. Die endstufe geht aus nach 3-5 min wenn kein Signal kommt sprich abgeschlossen wird.