Beiträge von Vita5489

    Ihr habt alle recht es war wirklich der Regen war nicht beim starten sondern beim zurücksetzen und da ist das Wasser von der Motorhaube runter gelaufen und hat das blitzen verursacht. Heute morgen alles trocken und alles gut gewesen vielen Dank für die Antworten. Geiles forum :thumbsup:

    Servus hatte das selbe Problem. Bei mir lag es daran das ich connected app eingerichtet habe und da ging bei mir auch nichts mehr. Hab dann wie du das Handy gelöscht/entfernt dann das Auto abgeschlossen 15 min gewartet und wieder neu verbunden danach ging es.


    Grüsse

    Du glücklicher bei dir kommen sowieso alle Kabel in den Kofferraum. Würde direkt das Matchup7 verbauen. Ich darf jetzt 700 teuronen ausgeben und das halbe Auto auseinander bauen -.- Also wirklich matchup7 plug in play rein und Feuer frei. Würde lieber 1000€ ausgeben und einfach nur plug in play einbauen.

    Vielen Dank für die info meinte aber die Ganzjahresreifen die Dimensionen mit winter und Sommer kenne ich bereits danke.


    Grüsse

    Wie gesagt geht nicht ums Geld das die Reifen teurer sind wie die normalen ist mir klar juckt mich aber auch nicht. Den 2 Satz felgen verkaufe ich natürlich :whistling: mich interessiert nur ob einer Erfahrung mit den Dimensionen hatte 245 40 19 oder von mir aus 20 zöller. Glaube werde es einfach selbst probieren. Und wenn die nichts sind werden die halt nur als Winter erst mal genutzt oder einfach verkauft. Hab ja alternativ noch den 2 Satz sommerfelgen 8o Falls doch jemand Erfahrung damit hat bitte teilen danke :thumbsup:

    Vielen Dank für dein Bericht.

    :/ Die Sache ist ich kann mir gut vorstellen das bei dem Mazda ein Querschnitt von mindestens 55 gewesen sein muß klar verhalten die sich wie kaugummi sprich 225 65 17 kann mit gut vorstellen wie die sich fahren lassen. Mich interessiert es ob jemand 245 40 19 fährt am besten noch auf nem Xdrive. Habe jetzt 2 Sätze styling 664. Der eine Satz Silber mit sommerbereifung/ mischbereifung und 1 Satz schwarz mit winterbereifung rundherum 245 40 19.

    Würde halt gerne auf die schwarzen Ganzjahresreifen fahren. Geld spielt hier keine Rolle von Einsparungen. Hab bloss keine Lust jedes mal dieses wechseln schleppen lagern und und und