Beiträge von Vita5489

    Du brauchst einmal den nachrüstsatz da sind die kabel und pins und der taster, sprich griff für die heckklappe dabei.


    Teilenummer : 66212450878


    Die Anleitung gibt's bei Google zum Download.


    Dann brauchst du die Rückfahrkamera wichtig da muss ein -R bei der Seriennummer stehen weil -S ist eine fürs surround view also -R die habe ich günstig bei ebay bekommen.



    Wenn du dann alles eingebaut hast muss nurnoch codiert werden da muss ein FA geschrieben werden und 3AG ergänzen.

    Einmal leer durchcodieren den BDC und HU und schon müsste es laufen.


    Viel Erfolg

    Tja was soll ich dazu sagen, auch ich warte auf meinen Kühler, mein Wagen will nun Service und prompt wenige Stunden später Anruf vom AH... Auf den Hinweis, "Liebe Leute ich warte noch immer auf meinen Kühler SEIT März! Also Bitte wo bleibt da denn

    Haha die selbe sch....e bei mir! telefoniere meinem Kühler hinterher passiert nichts seit Mai und im August musste ich Kühlwasser nachkippen aber das nimmt auch keiner ernst. Jetzt steht die Inspektion an sofort wollen die einen Termin :cursing:

    Das war mein letzter 5er ich fahre bald Dacia hat alles kein Sinn mehr.

    Du eine Frage ist das nur eine Optische Täuschung der Gummi von dem Gelenk noch ganz? sieht aus als hätte es einen kleinen Riss drin und bisschen zu fest zusammengedrückt ??

    Ja das täuscht hab ja extra alle vorher kontrolliert da der tüv jetzt fällig ist damit der nichts zu mekern hat :thumbup:

    Hier schreibe ich es auch nochmal rein. Habe meine querlenker gewechselt und siehe da kein kanaren mehr beim anfahren oder anhalten im eingelenkten Zustand. Mein fahrzeug 530xd.

    Hatte auch nur mit den 20 zöller Vibrationen bei 70kmh und bei 140 kmh bei 180kmh ein brummen und ich dachte es kommt vom vtg. Aber hat sich alles erledigt mit den querlenker wechsel. Bei den 19er hatte ich zwar kein vibrieren aber das Knarzen war auch bei den 19er zu hören. Beim ausbau hat mein kollege mir gesagt die querlenker sind doch noch gut aber dem war nicht so. Habe jetzt 140tkm runter. Habe natürlich nicht die originalen genommen sondern die von lemförder.


    Teilenummer

    31106861165

    Teilenummer

    31106861166