Beiträge von Vita5489

    Was ich mir nicht vorstellen kann das BMW M664 in verschiedenen nennen wir es härtegrade fertigen lässt. Die haben alle das maximum an traglast für das Auto entwickelt und Feuer frei! das wären sowas von Unkosten für so Aktionen. Deswegen wurde auch die Bohrung an VW/Benz 5x112 angepasst so Sparren die sich auch wieder kosten vom Hersteller weil die sich die Bohrer Umstellung Sparren denke ich

    Ja ich meine nur mir ist es egal ob ich von hinten gesehen 275 oder 245 habe. Möchte nur das die felgen bündig mit dem kotflügel verlaufen so wirken die 19er auch etwas grösser. Meine nur ich fahre die so 245 vorne wie hinten mit spurplatten und kann es auch jedem so weiter empfehlen :thumbup: im sommer fahre ich die 759i auch mischbereifung das VTG juckt mich da nicht wenn es platt geht und das wird es, dann kommt halt ein neues :( bei der getriebeöl spülung war das öl vom VTG wirklich viel dunkler und süffiger wie beim getriebe selbst. Also gehe ich davon aus irgendwann wird es passieren.

    Fahre ich so im Winter rund herum 245 sind halt schwarz. Mitbspurplatten sieht das auch gut aus finde ich. Vllt schaust du nach einem winterradsatz die abgefahren sind und dann ziehst du die einfach auf sommer um ?

    Bj 05/17 bei 118tkm anfanf des jahres auf kulanz von bmw wechseln lassen. Mach dir kein kopf bist nicht der erste und auch nicht der letzte, wenn du schön alle service bei bmw gemacht hast steht da nichts im weg. Letzte Woche hat ein arbeitskollege davon geschwätzt durch Zufall hatte er das selbe Model habe ihm gesagt er soll zur Niederlassung und eine kulanzanfrage stellen siehe da wird übernommen er hat einen 520d bj ../18 mit 70tkm.

    War deine carplay Aktivierung von BMW sprich FSC ? Oder hast das irgendwo besorgt was nicht schlimm ist. Aber habe gehört wenn generierte FSC verwendet werden sprich nicht original BMW. Kann selbst bmw kein Update abspielen weil der FA nicht mehr passt. Dann spielt auch bimmercode nicht mehr mit wenn es nicht original ist.