Bei ID7 kann man sich das doch einstellen?
eben, von daher: tut wie es soll ![]()
Bei ID7 kann man sich das doch einstellen?
eben, von daher: tut wie es soll ![]()
so, bin wieder zurück und anbei das Bild. Muss sagen ich bin beim Betrachten des Bildes erschrocken, sieht auf dem Bild dramatischer aus als in echt.
Hallo,
war leider unachtsam und hab im Parkhaus den betonierten Rand vor der Mauer übersehen; jetzt hat die Stoßstange vorne auf der Unterseite ein paar deutliche Kratzer. Man sieht sie nicht aber ich bin unsicher, ob und wenn ja, was man machen könnte bzw. sollte (ohne gleich die komplette Stoßstange zu erneuern)?
Was meint ihr: mit feinem Schleifpapier die rausstehenden "Fussel" vorsichtig abtragen und dann etwas Lack in Wagenfarbe drüber?
Danke
hat VAG überhaupt was mit mehr als vier pötten und über zwei Liter...?...
z.B. https://www.kicker.de/test-aud…zylindern-1038572/artikel ![]()
gibt's eigentlich irgendjemand hier bei dem die Beiträge der HUK ohne Tarifwechsel (und ohne "Androhung" von Kündigung) gesunken sind?
da ist man einmal unachtsam
da gibt's so apps, eine fägt mit "blit" an und hört mit "zer.de" auf ![]()
(vorab zum rechtl. background informieren)
so ab 5 Jahren (Fahrzeugalter) stelle ich mir die Frage bzgl. TK auch, aber vorher 2-3 Versicherungsvergleiche (unterschiedliche Plattformen) machen, ist meist sehr hilfreich ![]()
sollte passen: mail kommt von <bmw@mail.bmw.de>, reply geht an <kundenbetreuung@bmw.de>, mail-header zeigt noch bmw.co.uk an, sieht aber sonst unauffällig aus (soweit ich das beurteilen kann?), und im footer sind die Kontaktdaten der Niederlassung München, ein Verweis auf die my app und viele weitere Angaben zu BMW (UST-IdentNr uvm.)
Geht inhaltlich um drei sog. "Security Solutions" names BMW Security, BMW Security Active und BMW Security Pro die vorgestellt und beworben werden.
Hab's dennoch gelöscht ![]()
Hallo,
hat noch jemand eine E-Mail von BMW mit dem Titel "BMW Security: der optimale Schutz vor Diebstahl" erhalten?
Ist das "echt" oder fake?
Danke