Harte Fakten sind etwas anderes.
Ansichtssache, jeder hat andere Vorlieben/Prioritäten/... und kann, darf und soll für sich entscheiden, was relevant bei de Fahrzeugauswahl ist
Harte Fakten sind etwas anderes.
Ansichtssache, jeder hat andere Vorlieben/Prioritäten/... und kann, darf und soll für sich entscheiden, was relevant bei de Fahrzeugauswahl ist
alternativ zum oben verlinkten noch ein weiterers China-Polster (etwas höher aufgepolstert): https://de.aliexpress.com/item…ct=y&gatewayAdapt=glo2deu - ob man das optisch schön findet steht aber auf einem anderen Blatt
Aber den Nachfolger schon als gesetzt festlegen
meinst Du mich?
Falls ja, genau das habe ich nicht geschrieben. Ich sagte, dass der G6x für mich nicht das Modell meiner Wahl sein wird - ob es also ein G6x-Nachfolger der 5er Baureihe, ein anderes BMW-Modell oder sogar eine andere Marke wird, ist völlig offen und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben.
Falls nein, hab ich nichts gesagt
Um entscheiden zu können ob man einen G6x überspringen will, müsste man schon wissen, was danach kommt.
naja, wenn einem jetzt schon klar ist, dass die im G6x verbauten features (bzw. vielmehr die nicht mehr vorhandenen) einen davon abhalten, einen G6x zu kaufen, hat man zumindest entschieden den G6x auszulassen. Damit sind 50% vom überspringen schon mal im Kasten.
Aber Du hast Recht, für die restl. 50% muss wan wissen was kommt und deshalb die "wenn ... dann"-Formulierung in #98.
Und natürlich, die eartly-adopters werden dazu sicher nach jedem erdenklichen Galskugel-leak lechzen aber wenn man bisher schon immer erst nach Ausmerzen der Kinderkrankheiten gekauft hat, kann man das was dann kommt oder auch nicht ganz entspannt abwarten
so oder so, die Modellreihe G61 werde ich überspringen (und 3 x auf Holz geklopft, dass mein G31 so lange problemlos durchhält) -> tut mir in der Seele weh aber es sind einfach zu viele Punkte (technisch & optisch), alle hier im thread genannt.
Wenn der Nachfolger des G61 das ändert, bleib' ich beim BMW 5er Touring, ansonsten haben auch andere Mütter hübsche Töchter (ob aus M oder IN oder ... wird sich dann zeigen)
Das schaue ich mir morgen mal an
und, funktioniert's wieder?
Macht das Sinn, einen LCI zu kaufen?
vermutlich wird jeder die Variante empfehlen, die er selbst hat, d.h. schau' auf die Liste der Unterschiede und entscheide dann nach Bauchgefühl (u/o Verfügbarkeit)
prima, vielen Dank
Also entweder es liegt am Telefon oder es ist tatsächlich entfernt worden beim ID 7
klappt es während der Fahrt nicht oder generell nicht, auch wenn das Fahrzeug steht ?
Hast recht - den hab' ich übersehen.
ich überseh' ihn immer noch - im link von #1 kann ich nichts finden?
Alles anzeigenHabe ich das richtig verstanden? :
- keine getrennte Heckscheibe zum öffnen
- kein autom. hochfahrendes Gepäckraumrollo
- kein öffenbares Glasdach sondern eine fixe Scheibe
...
- Beim Hifi hat man einfach umgebrandet. Was beim G31 ein Standart war heisst neu H+K und was beim G31 H+K war ist jetzt B&W aber bisschen teurer. Echte Luxus-Hifi (1400W ) gibt es nicht mehr
Dafür die Plastikfensterheberkonsole vom Mini.
an die Entscheidungsträger in München