Ist eigentlich Gestensteuerung in Italien aktiviert? Dort wird das gesprochene Wort ja intensiv mit Gestikulation untermalt, stell ich mir spannend vor ...
Beiträge von MaxM
-
-
Wer ist schon den 840d Coupe/Gran Coupe gefahren?
ja, aber nur 'ne knappe Woche als der F11 in der Werkstatt war.
Sehr schönes Fahrzeug, wenn man keine Notwendigkeit hat auch mal größere/voluminösere Gepäckstücke zu transportieren.
-
Ist euer vorderes Glasdach ( das überm Fahrer) auch einen Tick höher als das hintere?
nein, gerade nochmal nachgesehen, beide absolut plan/auf gleicher Höhe
-
nur bestimmte MP3-Dateien aus dem USB spielt
bei einzelnen Dateien ist mir das noch nicht aufgefallen aber ggf. liegt die Summe zu hoch (siehe USB-Audio: max. Kapazität USB-stick) -> wie viele Einzeldateien hast Du auf dem stick?
-
zeigen dir im Sport /s Modus manuell an wann man schalten sollte
hm, klingt jetzt vielleicht komisch aber braucht man das? Man hört doch, wenn einem der Antriebsstrang anbrüllt, jetzt endlich mal zu schalten?
Aber ich gehe davon aus man codiert sich das als Desing-feature oder weil man's einfach cool findet und als solches ist das natürlich selbstverständlich ok und über jede Kritik erhaben.
-
Normaler Warnblinker reicht allemal aus.
yes, zumal man i.d.R., wenn man den Warnblinker benötigt, andere Sorgen hat als deren Takt
-
Wie fast immer beim Licht geht es ja darum, dass die anderen dich sehen können und nicht dass du selbst etwas siehst
fast immer ?
naja, bei Dämmerung, starkem Regen/Schneefall oder dem oben diskutierten Nebel gebe ich Dir Recht ... bei Nacht geht's doch aber in ganz wesentlichen Anteilen darum selbst etwas zu sehen, also mir zumindest
-
bei den alten Funzeln von früher haben sie mehr gebracht (bzgl. Sicht), stimmt, aber auch heute gibt's noch den Vorteil, das man selbst besser/früher gesehen wird (da sie, wie Klaus schreibt, oft unter dem Nebel sind).
Find ich schon auch ok, wenn mich so'n ich-fahr-bei-Nebel-auf-der-Mittellinie-Spacken rechtzeitig erkennt
-
Meiner hat beim Anheben die Luft rausgelassen
kenne ich vom F11, der G31 war bis dato in die Richtung unauffällig (musste aber auch erst 1 x wechseln) und ich hoffe das bleibt so
-
mit einem „normalen“ Wagenheber gewechselt
definiere "normaler" WH bitte