blinken .. auf ... pulsieren ... stellen?
tut's doch, sogar digital: an - aus - an - aus - ...
SCNR
PS: schließe mich felixbn an mit "glaube das geht nicht"
blinken .. auf ... pulsieren ... stellen?
tut's doch, sogar digital: an - aus - an - aus - ...
SCNR
PS: schließe mich felixbn an mit "glaube das geht nicht"
M-Fahrwerk und 20"-runflat sind mir aktuell auch gefühlt etwas zu "stramm" - bin schon am überlegen die 20"er durch 19"er zu ersetzen ...
Das Problem hatte ich früher (Vorgaragen-Zeit) auch, Spray hat sich nicht bewährt denn das verflüchtigt sich schnell (und nach Regenfahrten noch viel schneller) und bzgl. Hochvolt sollte man wissen was man tut -> geholfen hat ein simpler 5cm Holzrahmen mit Drahtgeflecht am Boden. Einfach, günstig und effektiv und falls man ihn mal versehentlich angefahren hatte schnell repariert.
Nachbars hatte seinerzeit den Rahmen kopiert und zusätzlich noch ein kleines Säck'chen mit Haaren von seinem Hund drangebunden (die er alle paar Monate erneuert hat) - kann man machen, aber nachdem ich mit dem Gitter ohne Haare schon am Ziel war, hab ich darauf verzichtet.
Panzertape hatte ich 'ne Zeit lang dabei, hab's wieder rausgenommen da ich immer wieder mal im Süden unterwegs bin und das dann regelmäßig zu einem klebrigen Klumpen verbacken ist
Oder hat jemand eine Empfehltung für ein Tape das sommerliche Temperaturen mediterraner Hitze aushält?
hab mir jetzt für 'nen kleinen Euro 2 zusätzliche Verzurrösen und ein Rohrstück mit 14 mm Innendurchmesser besorgt, mal sehen ob man einen Adapter selbst "basteln" kann.
Wenn's funktioniert melde ich mich nochmal, wenn nicht war's für die Tonne
ah, sehr gut, bin gerade unterwegs und seh's nur aufm Handy
cool, aber ist das nicht nur die Abdeckkappe (ohne Buchse)?
gibt es leider keine Adapter
ok, wenn man die Aufnahmebuchsen aus dem Kofferreaum des F31 (siehe im Bild unten - also das Gegenstück zu dem rot umkringelten Teil im Bild von Beitrag 1) irgendwo her bekäme, könnte man vielleicht drüber nachdenken, diese irgendwie an/in zwei zusätzlichen verschiebbaren Verzurrösen zu befestigen - wäre eine interessante DIY-Bastelaufgabe - aber irgendwie ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde keine Teilenummer für die Aufnahmebuchsen vom F31
Ja, kann man den Kofferraum mit unterteilen und Ladung fixieren, Beispielbilder siehe z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/404502…975621569bf4129a290d1814b o.a.
Hatte vor kurzem mal erwähnt, dass mich so was interessiert und er hat es besorgt, sehr nett aber leider das falsche Modell. Hab inzwischen auch auf Bildern gesehen, dass man es im F31 direkt in den Boden geklipst hat und nicht in ein Schienensystem aber wenn es eine Art Adapter gäbe, könnte man es prinzipiell auch im Schienensystem fixieren da die Breite variabel ist und sich die Halterung auf Schienenbreite ausziehen lässt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Sohnemann wollte mir eine Freude machen und hat mir eine gebrauchte Transportsicherung/Kofferraumabtrennung besorgt, leider hat er F31 mit G31 verwechselt und jetzt weiß ich nicht, ob bzw. wie ich die nutzen kann.
Wie kann ich die "Nupsies" am Bild unten in das Schienensystem vom G31 einspannen (mit den beiden mitgelieferten verschiebbaren Verzurrösen ist es nicht kompatibel)? Gibt es da noch irgendeinen Art Adapter oder kann ich das F31-Teil im G31 komplett vergessen?
Vielen Dank