mal alle Tacho-Layouts verglichen wurden? Vielleicht sogar mit Screenshots?
fände ich auch interessant
ok, sind zwar nur 5 verschiedene aber nice wäre es schon die mal direkt nebeneinander zu sehen und vergleichen zu können ![]()
mal alle Tacho-Layouts verglichen wurden? Vielleicht sogar mit Screenshots?
fände ich auch interessant
ok, sind zwar nur 5 verschiedene aber nice wäre es schon die mal direkt nebeneinander zu sehen und vergleichen zu können ![]()
Also heißt das ich solle die Finger von der Modellreihe lassen ?
kann man so pauschal nicht sagen: der Nachfolger hat neue Funktionen drin, die der Vorgänger nicht hatte und anders rum (gibt einen separaten thread hier zu dem Thema), der Nachfolger ist jünger, der Nachfolger hat teilweise Design-Änderungen usw.
Sprich: muss jeder für sich entscheiden, welche Funktionen/features/Optik/... einem wichtiger sind und das bestimmt dann die Auswahl "alt oder neu".
-----
Zum "fehlenden" CD-Laufwerk: das ist einfach der Lauf der Zeit, dass bestimmte Technologien irgendwann veraltet sind und damit nicht mehr genutzt/verbaut werden, es fährt ja heute auch kaum noch jemand mit Audio-Kassetten rum und so gesehen: Holzspeichenräder waren auch mal der letzte Schrei aber das führt dann wohl zu weit ![]()
gut, dann haben wir das Wörtchen "einfach" unterschiedlich bewertet ![]()
Nein.
sag ich doch ... PschG31 frägt nach einer einfachen Möglichkeit und so ganz einfach ist es nicht ![]()
eine einfache möglichkeit
wenn das so einfach wäre, würde doch jeder "zwielichtige Gebrauchtwagenhändler" aus jedem "zwielichtigen Hobel" eine scheckheftgepflegte Top-Karre machen, oder?
spricht nichts gegen FLAC -> bin auch ein "audiophiler" Mensch und an der Qualität bei FLAC ist nichts zu kritisieren.
Außerdem bekommt man so auf einem einigermaßen aktuellen stick so viel Musik drauf, da müsste man alternativ bei CDs schon einen kleinen Schrank für in den Kofferraum pressen ![]()
Alles andere ist nix......
hab ich andere Erfahrungen gemacht ... siehe weiter oben ![]()
Einsatz in der Mittelarmlehne
sieht gut aus, hast Du einen link dazu?
„Meine Fahrten“ funktioniert spontan nicht mehr in der BMW App, alle Einstellungen am Auto sollten aber passen. Hat noch jemand den Effekt?
Hast an den Einstellungen in der handy-app was geändert?
Gibt m.E. keinen Grund, das BMW-Navi nicht zu nutzen (insb. wenn es einigermaßen aktuell ist) ![]()