Wie wäre es mit ausprobieren?
sind Foren nicht für Fragen da?
Wie wäre es mit ausprobieren?
sind Foren nicht für Fragen da?
die Komfortsitze aus dem E61 waren wesentlich bequemer!
ist jetzt aber auch nicht sooo überraschend, dass Komfortsitze bequemer sind als Sportsitze
das ist alles höchst individuell und nur weil x, y oder z mit Sportsitzen (oder wahlweise anders rum mit Komfortsitzen) super zufrieden sind, muss das bei Dir nicht auch so sein -> ist wie so oft: ausprobieren und die Kaufentscheidung vom eigenen Empfinden abhängig machen
holla die Waldfee, mich nerven die 20"er schon bei jedem Kanaldeckel etc. und überlege, ob 19" da "entspannter" sind, aber bei den Schlappen spürt man doch jedes Blatt das vom Baum gefallen ist, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bekomme ich dafür ein Bienchen?
würde ich Dir gerne geben, aber Bienchen sind nicht im Foren-Repertoir (und ich kann immer nur jeweils eine "Reaktion" hinzufügen. Wenn Dir also an Stelle des Daumens ein Pokal lieber wäre, könnte man drüber reden)
MaxM hat sich noch nicht geäußert, ob die Seite, die gesuchte ist.
ja, perfekt, der link in #396 hilft mir weiter, vielen Dank
nein, Leebmann ist wie Werksräder24 und auch Baum oder Hubauer u.a. ein eigenständiges, separates Unternehmen - die verkaufen zwar auch BMW-Felgen aber ich meine die Seite von BMW selbst.
Ich finde keine und bin mir nicht sicher ob es die noch gibt, daher die Frage
Joa, aber das ist die offizielle BMW-Mini Seite...wurde mir auch so vom BMW-Händler genannt.
spannend, da sagt das Impressum was anderes
Zeig mir doch dann bitte noch eine andere offizielle BMW Seite, sofern Du sie findest.
jep, deshalb die Frage
ja, Danke, aber gesucht ist tatsächlich die BMW-Seite
ich find's nicht, Tomaten auf den Augen: weiß jemand die BMW-Seite mit den angebotenen Felgen für den G31 (540d mit AHK, also v: 245er und h: 275er) ... Danke