eine einfache möglichkeit
wenn das so einfach wäre, würde doch jeder "zwielichtige Gebrauchtwagenhändler" aus jedem "zwielichtigen Hobel" eine scheckheftgepflegte Top-Karre machen, oder?
eine einfache möglichkeit
wenn das so einfach wäre, würde doch jeder "zwielichtige Gebrauchtwagenhändler" aus jedem "zwielichtigen Hobel" eine scheckheftgepflegte Top-Karre machen, oder?
spricht nichts gegen FLAC -> bin auch ein "audiophiler" Mensch und an der Qualität bei FLAC ist nichts zu kritisieren.
Außerdem bekommt man so auf einem einigermaßen aktuellen stick so viel Musik drauf, da müsste man alternativ bei CDs schon einen kleinen Schrank für in den Kofferraum pressen
Alles andere ist nix......
hab ich andere Erfahrungen gemacht ... siehe weiter oben
Einsatz in der Mittelarmlehne
sieht gut aus, hast Du einen link dazu?
„Meine Fahrten“ funktioniert spontan nicht mehr in der BMW App, alle Einstellungen am Auto sollten aber passen. Hat noch jemand den Effekt?
Hast an den Einstellungen in der handy-app was geändert?
Gibt m.E. keinen Grund, das BMW-Navi nicht zu nutzen (insb. wenn es einigermaßen aktuell ist)
Prima, Danke
(weißt Du zufällig wie lange "paar Minuten" sind?)
Hallo,
kurze Frage: sind die Steckdosen innen, beispielsweise in der Mittelkonsole hinten oder die im Kofferraum, stromfrei wenn ich den Motor abstelle oder erst wenn man zusperrt oder gar nicht (und ein angeschlossenes Gerät wie z.B. eine elektr. Kühlbox im Kofferraum nudelt die Batterie leer)?
Danke und Gruß,
Max
früher war alles nicer