Macht das Sinn, einen LCI zu kaufen?
vermutlich wird jeder die Variante empfehlen, die er selbst hat, d.h. schau' auf die Liste der Unterschiede und entscheide dann nach Bauchgefühl (u/o Verfügbarkeit) ![]()
Macht das Sinn, einen LCI zu kaufen?
vermutlich wird jeder die Variante empfehlen, die er selbst hat, d.h. schau' auf die Liste der Unterschiede und entscheide dann nach Bauchgefühl (u/o Verfügbarkeit) ![]()
prima, vielen Dank
Also entweder es liegt am Telefon oder es ist tatsächlich entfernt worden beim ID 7
klappt es während der Fahrt nicht oder generell nicht, auch wenn das Fahrzeug steht ?
Hast recht - den hab' ich übersehen.
ich überseh' ihn immer noch - im link von #1 kann ich nichts finden?
Alles anzeigenHabe ich das richtig verstanden? :
- keine getrennte Heckscheibe zum öffnen
- kein autom. hochfahrendes Gepäckraumrollo
- kein öffenbares Glasdach sondern eine fixe Scheibe
...
- Beim Hifi hat man einfach umgebrandet. Was beim G31 ein Standart war heisst neu H+K und was beim G31 H+K war ist jetzt B&W aber bisschen teurer. Echte Luxus-Hifi (1400W ) gibt es nicht mehr
Dafür die Plastikfensterheberkonsole vom Mini.
an die Entscheidungsträger in München
Welcher ist es denn nun geworden?
https://www.amazon.de/Springer-Werkzeuge-Rangierwagenheber-Doppelko...
wobei viele davon sehr, sehr ähnlich sind (würde mich nicht wundern, wenn die der gleichen "Wagenheberschmiede" entspringen und nur unterschiedlich gebrandet werden) und bei einem mal ein Klötzchen mehr dabei ist und dafür beim anderen irgend ein aderer Nupsi ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich etwas übersehen?
vielleicht noch, Dein Budget mitzuteilen, macht schon einen Unterschied ob Du 10k, 25k oder 50k€ auszugeben bereit bist ![]()
sind denn Marder auch bei der HUK ... ? ![]()
nochmal kurz zur Anwendung von so einem Regenabweiser, insb. dem in der Sprühflasche: muss man da auf Dichtungen und/oder Lack extrem sorgfältig aufpassen, weil es das irgendwie angreift, oder ist das kein Problem?
Über 1600 euro kostet der spaß.
autsch
Im Herbst wird dann auch immer eine Scheibenversiegelung aufgebracht, die bringt mich dann super durch den Winter, hier ist dann eh nicht viel Scheibenreiniger erforderlich.
klingt interessant, hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.
Welche nutzt Du und ist das ein großer act, das aufzubringen (i.S.v. muss man sehr aufpassen (Dichtungen, Lack, ...) oder ist das easy going)?